hilfe hilfe! fruchtwasser?

Rose294
Rose294
12.12.2011 | 7 Antworten
Seit 3stunden geht bei mir immer wieder schwallweise flüssigkeit ab. Diese ist pier klar und riecht nach nichts. Bin jetzt bei 32+1und hab den bösen verdacht das das fruchtwasser ist. Und nun? Gibt es diese fruchtwassertests in jeder apotheke? Soviel kann kein mensch pinkeln!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
wenn du niemand hast der dich fährt ruf den sanka an. wie bist du nun verblieben? was war jetzt los?
larajoy666
larajoy666 | 12.12.2011
6 Antwort
Fahr ins KH....denn Pipi würdest du richen und du sagst es ist geruchlos! Hop Hop
PingPongblase
PingPongblase | 12.12.2011
5 Antwort
Wenn es um das Leben deines Kindes geht, sollte es einem herzlich egal sein, was irgendwelche Ärzte sagen. Schlimm, dass so eine junge Frau wie du so von ihnen verunsichert ist, dass es lieber das Leben des Kindes aufs Spiel setzt, als ins KH zu fahren. Das geht in Richtung der Ärzte, nicht in deine. Ich hoffe, dass bei dir und dem Baby alles in Ordnung ist. Alles Gute, Daumen sind gedrückt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2011
4 Antwort
hi bist du in die Klinik gefahren?
Schnuli_25
Schnuli_25 | 12.12.2011
3 Antwort
mir ist damal in der 36ssw die fruchtblase geplatzt-ich dachte entweder kann ch nun das wasser nicht mehr halten oder fruchtblase.... ich rief meine hebbi an die meinte ich solle mal versuchen-pipi anzuhalten-wenn das nicht ginge zur sicherheit kh-ich bin dann in die klinik und anna kam
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 12.12.2011
2 Antwort
Hab schiss das die mich für total durch halten sollte es kein fruchtwasser sein. Weil so undicht kann kein mensch sein. Bin auch erst bei 32+1
Rose294
Rose294 | 12.12.2011
1 Antwort
ja sowas gibts-aber wenn würde ich zur sicherheit in die klinik fahren-die haben sowas auch
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 12.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit zu viel Fruchtwasser
22.12.2014 | 20 Antworten
war es Fruchtwasser oder urin?!?!?!
02.08.2012 | 14 Antworten
einleiten wegen zu wenig fruchtWasser?
30.07.2012 | 13 Antworten
fruchtwasser oder urin?
10.07.2012 | 11 Antworten
zu viel fruchtwasser - welche Gründe?
20.03.2012 | 22 Antworten
fruchtwasserverlust in der 37 SSW?
31.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading