Hab da mal ne frage

lonaa
lonaa
07.12.2011 | 14 Antworten
und zwar habe ich nächste woche freitag wieder babytv ich bin dann schon fast in der 18 ssw meint ihr das man das geschlecht schon sehen kann bin so gespannt wann konnte man es bei euch sehen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
man kann in etwa sagen wann...jedoch aber es manchmal nicht mal dann so genau ist:) bei mir hat man beim 2 mal mädchen nur vermutet dann erst im 7monat konnte man es gaaaanz genau sehen.... aber im 5 monat hat man gross kontrolle ca... da kann man es sehen wenn baby es zeigt
piccolina
piccolina | 07.12.2011
2 Antwort
Klar kann man es dann schon sehen das heißt wenn sich das kleine sich zeigt Ich war 16 Woche bei allen 4 und es stimmte immer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2011
3 Antwort
Kommt ganz auf deinen Arzt und die Geräte an. Im Normalfall bei den einfachen alten schw/weiß Monitoren ist es ehr nicht möglich genau erkennen zu können was für ein Geschlecht das Baby hat Sind es aber hochmoderne Geräte, wie sie für eine Feindiagnostik genutzt werden, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der Arzt es schon sagen kann LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.12.2011
4 Antwort
Ich war das letze mal 19+3 und da hat man es eindeutig erkannt :D
sabrinaSR
sabrinaSR | 07.12.2011
5 Antwort
Bei mir war es in der 16 Woche eindeutig aber sie war auch schamlos breitbeinig drin gelegen.
Marytsch
Marytsch | 07.12.2011
6 Antwort
bei mir war der vorletzte Termin in der 17. SSW, da wollte der Arzt noch nix sagen. Baby lag aber auch schön seitlich und wollte sich eh nicht zeigen. Letzte Woche haben wir dann erfahren, dass wir einen Jungen bekommen.
Steff201185
Steff201185 | 07.12.2011
7 Antwort
ich habe es erst in der 20SSW erfahren die kleine schämt sich immer
Sephoria
Sephoria | 07.12.2011
8 Antwort
hallo! Bei mir konnte man es in der 16.Woche sehen was es wird. Sie lag dann auch recht günstig. Da wir auch zum Feinscreening mußten um einen Herzfehler auszuschließen und man dort auch Ultraschall machte, wurde mir auch dort gesagt was es wird. Ich habe es dann also von 2 Ärzten gehört und es war auch so. LG sandra
Sandra510
Sandra510 | 07.12.2011
9 Antwort
Bei mir konnte man es bereits in der 14. SSW sehen. Das ist der frühstmögliche Zeitpunkt, zu dem man das Geschlecht des Baby's ermitteln kann. Ich drück Dir die Daumen, dass Du es erfährst :)
andrea251079
andrea251079 | 07.12.2011
10 Antwort
kommt drauf an mit was für ner software der doc arbeitet in punkto ultraschall... ich hab in der 23.ssw erfahren das es ein mädchen wird..das war bei der feindiagnostik bei der sie das einzige mal in der ganzen ss so lag, das mans auch sehen konnte..war aber keine große überraschung für uns..mein mann und ich wussten von anfang an das wir ein mädchen kriegen...hatten das von anfang an im gefühl
gina87
gina87 | 07.12.2011
11 Antwort
in der 19. ssw konnte man mir sagen das es ein junge wird und jetzt bin ich in der 34. ssw und hab es schon mehrfach bestätigt bekommen
Mami10101992
Mami10101992 | 07.12.2011
12 Antwort
also, bei uns hiess es in der 18.SSW es wird ein Junge!zur Feindiagnostik in der 24.SSW war´s dann ein Mädchen...und ist es auch geblieben!
Ylenia
Ylenia | 07.12.2011
13 Antwort
ich habe es auch stark im gefühl das es ein mädchen wird erstens weil die schwangerschaftgenauso verläuft wie bei lütte und 2 sind in meiner und seiner familie mädchen im überrausch mein sohn war in meiner familie der erste junge nach 21 jahren
lonaa
lonaa | 07.12.2011
14 Antwort
bei mir hat mans in der 13.ssw schon angedeutet und in der 16.ssw dann bestätigt das es ein mädchen wird. Hätte ich gar nicht gedacht =) bin von anfang an davon asgegangen das es ein junge wird. hab sogar imer davon geträumt. aber jetzt bin ich trotzdem froh ein mädchen zu krigen =D
Antiheldin7
Antiheldin7 | 07.12.2011

ERFAHRE MEHR:

32. Woche und immer wieder harter Bauch
13.11.2014 | 12 Antworten
Der nächste Schub
20.06.2013 | 3 Antworten
Wann die nächste Mahlzeit ersetzen?
26.02.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading