Nierenstau, gibt es was zur Vorbeugung oder sogar Verhinderung?

sweetmama270188
sweetmama270188
06.12.2011 | 1 Antwort
Hallo!
Da ich jetzt seit gestern weiss, dass ich wieder schwanger bin, quält mich zur Zeit nur eine Frage.
Ich habe während meiner beiden SS Nierenstau gehabt und musste daher auch früher durch Einleitung entbinden.
Nun habe ich Angst, dass es mich wieder so hart trifft und ich möchte doch wenigstens das letzte mal normal entbinden.

Daher meine Frage. Hat irgend Jemand eine Ahnung ob ich dem Vorbeugen kann oder sogar verhindern kann???
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Habe auch Nierenstau..Also vorbeugen nicht, aber der Arzt meinte zu mir ich solle öfter die Seiten tauschen und nicht immer auf einer liegen, so das halt der Kleine nicht ständig auf der selben liegt und auf den rücken sollte ich gar nicht mehr liegen..
Katy_Katjes
Katy_Katjes | 06.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Nierenstau beim Säugling?
08.09.2014 | 3 Antworten
Nierenstau ! Erfahrungen?!
19.06.2014 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading