wehen

ela13021981
ela13021981
05.12.2011 | 7 Antworten
guten morgen ihr lieben... ab welchem abstand würdet ihr zum doc bzw ins kh fahren? bin jetzt 38 ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
das wievielte kind ist es denn?bei meinem dritten war ich zum glück schon im kh sie brauchte nur ne halbe stunde...also wenn du das gefühl hast es tut sich was fahr lieber
gluexxkind
gluexxkind | 05.12.2011
6 Antwort
Sind in einem Abstand von 4-5min ins Kh gefahren und meine Maus war dann in 10, 5 Std da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2011
5 Antwort
4-5 min wehen:) und ich wurde da aufgenommen und ehm in ca 6 stunden war meine maus da
piccolina
piccolina | 05.12.2011
4 Antwort
ich bin erst ins Kh gefahren als ich alle 4 min Wehen hatte-im Nachhinein hätte ich auch noch warten können-war aber etwas unruhig und es war mein erstes Kind
pittiplumps
pittiplumps | 05.12.2011
3 Antwort
Also, bei der ersten SS. Bei der zweiten SS würde ich zumindest bei regelmäßigen Wehen sofort meine Hebamme informieren, wenn du eine hast. Da kann es unter Umständen ziemlich schnell gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2011
2 Antwort
Das kommt drauf an, ob es deine erste oder zweite Schwangerschaft ist. Meine Hebamme hat damals gesagt, dass es reicht, wenn man bei alle 4-5 Minuten ins KH fährt. Allerdings sollte das schon ca. ne Stunde regelmäßig sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2011
1 Antwort
6 Minuten, aber wer noch vorm pc sitzen kann, hat keine wehen
Jojolein
Jojolein | 05.12.2011

ERFAHRE MEHR:

40 SSW und noch immer keine Wehen
05.03.2012 | 17 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
24.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading