Muttermund noch weit oben was bedeutet das?

laura1804
laura1804
29.11.2011 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben!

ich hatte heute einen arzt termin der arzt konnte meinen mumu nicht ertasten

er sagte er ist weit oben ich habe vergessen das ich fragte was das zu bedeuten hat

kennt das jemand?

was kann das bedeuten

ich bin in der 40ssw

danke für eure hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo, das heißt, dass Dein Mumu noch total unreif ist. Dies wiederum bedeutet nicht, dass es noch extra lang dauert, bis sich Dein Kind auf den Weg macht. Rein vom Befund gesehen würde ich sagen, dass Du bisher keine einzige Wehe hattest. Dein Muttermund rutscht nach vorne und öffnet sich mit den Wehen.
andrea251079
andrea251079 | 29.11.2011
2 Antwort
Das kann aber auch richtig schnellgehen. Hat glaub ich nicht viel zu heißen.
Backenzahn
Backenzahn | 29.11.2011
3 Antwort
Richtig, es kann trotzdem auch sehr schnellen gehen und ist auf keinen Fall ein Indikator für eine langwierige Geburt o. ä. Es bedarf lediglich muttermund-wirksamer Wehen, dann öffnet sich dieser auch rucki zucki .
andrea251079
andrea251079 | 29.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Muttermund nach hinten gerutscht?
14.01.2014 | 4 Antworten
was bedeutet das
12.03.2013 | 7 Antworten
hillfe s liegt so weit oben
22.09.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading