zu 80 % ein Junge :-)

Steff201185
Steff201185
28.11.2011 | 9 Antworten
Huhu,

wollte nur berichten, dass wir zu 80 % ein Junge bekommen. Auch wenn unser Gefühl eher Richtung Mädchen ging. Ich finde es natürlich trotzdem toll. Mehr als 80 % wollte der Arzt noch nicht sagen, aber auf dem Ultraschall habe auch ich das so gesehen bevor der Arzt was sagte.
In 3 Wochen darf ich wieder hin, dann sieht man ja, was der Arzt bis dahin dann sagt.

Wir bekommen einen Jungen :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Cora1904 ups, natürlich meinte ich den 10.04. :-)
Steff201185
Steff201185 | 30.11.2011
8 Antwort
@Steff201185 hihi, ich denke mal du meinst den 10.04. Bin jetzt in 15 ssw und mir wurde in der 13 ssw zu 60% ein Junge gesagt aber auch das ich mich nicht drauf verlassen soll.
Cora1904
Cora1904 | 29.11.2011
7 Antwort
@Cora1904 ich bin nun in der 22. SSW, am 04.10. ist der geplante Entbindungstermin.
Steff201185
Steff201185 | 29.11.2011
6 Antwort
vielen, vielen Dank. Zum Thema übertriebene Vorfreude, das würde ich nicht so sehen. Wir waren schließlich auf Mädchen eingestellt und trotzdem freuen wir uns riesig über den Jungen. Nach 3 Jahren Kinderwunsch freut man sich über alles. Nur weil du es toll findest dich überraschen zu lassen, gilt das nicht für alle anderen Frauen!!! Ich finde es toll mir vorher den Namen auszusuchen und im Vorfeld süße Sachen für unseren Sohn auszusuchen. Also schließe nicht von dir auf alle Eltern!!
Steff201185
Steff201185 | 29.11.2011
5 Antwort
schöööön wir bekommen auch einen Jungen allerdings den Zweiten :-) meine Träume sagten Mädchen aber mein Gefühl sagte von Beginn an Junge umso erfreulicher war es als man in der 16woche beim 4D den Pipimann sah hihihi habe nächste Woche bei meiner FÄ dann Feindiagnostik dort wird man es wieder sehen. Aber ich hab ja schon n Beweisfoto hihihi :-) Herzlichen Glückwunsch, Jungs sind echt was tolles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2011
4 Antwort
Na dann herzlichen Glückwunsch zum baldigen Sohn. Jungs sind was tolles, ich habe 2 davon hier zu Hause und möchte keinen missen. Obwohl, mein Mann hätte sich auch über eine Tochter gefreut - aber wenn er nur ein Y liefert, darf er sich ja nicht beschweren ;-)
Antje71
Antje71 | 28.11.2011
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!! Wir wissen seit letzten Donnerstag das wir ein Mädel bekommen. Ich habe es nicht mehr ausgehalten musste unbedingt wissen was es wird, sonst wäre ich noch vor spannung geplatzt
Sephoria
Sephoria | 28.11.2011
2 Antwort
Freut mich sehr für euch. Aber immer diese übertriebene Freude. Es ist doch am Ende egal was es wird. Wir haben uns überraschen lassen und bei der Geburt war es einfach das tollste Gefühl, erst dann zu wissen was es wird. Freut euch doch, dass ihr überhaupt ein Kind bekommt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2011
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch, wie weit bist du denn?
Cora1904
Cora1904 | 28.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Freche Jungennamen :)
13.05.2014 | 25 Antworten
SS anzeichen für Junge und Mädchen
28.04.2014 | 9 Antworten
Geschenk für 10 jährigen Jungen
14.01.2014 | 13 Antworten
Welcher Jungenname?
19.01.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading