kann mir jemand helfen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2011 | 15 Antworten
hallo ihr lieben! ich hab eine frage bezüglich schwangerschaft! ich habe von4-8. nov braunen ausfluss! hab bis jetzt noch keine mens. bekommen! habe wärenddessen leichtes unterleibziehen gehabt! und starke übelkeit! als der ausfluss vorbei war kamen noch rückenschmerzen und schwindel dazu! seit diesee woche sind diese anzeichen so gut wie weg nur zeitweis unterleibschmerzen! meine familie und mein freund fragen auch schon.ob ich vl. schwanger bin da ich so stimmungsschwankungen habe! daa einzige was extrem ist sind meine brustwarzen die sind extrem empfindlich seit ca. 3 wochen! und mein freund meint auch das meine brüste gewachsen sind! habe schon drei tests gemacht alle negativ! habe meinen frauenarzt angerufen der hat gesagt ich soll noch ca. 3 monate warteb da ich erst im august die pille abgesetzt habe! im september is dann meine mens. komplett ausgeblieben im oktober hatte ich von 4-6 ca. mens. ja und jetzt wie oben beschrieben!

kann mir bitte wer helfen kommt das von.einer hormonumstellung oder bin ich doch schwanger? bitte um hilfe! glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ok danke für dein antwort! danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2011
14 Antwort
Ich würde auch mal zum Arzt gehen. Aber ich glaube nicht an eine Schwangerschaft, ausschließen kann es jedoch nur ein Arzt. Viel Glück
Steff201185
Steff201185 | 24.11.2011
13 Antwort
ok! danke das werd ich machen!!! das tut mir leid für deine tochter! aber danke nochmal! ich hoffe ich finde bald einen! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2011
12 Antwort
@kinderliebend such dir unbedingt einen anderen, besseren, frauenarzt.dieser hier scheint keine lust auf seinen job zu haben und solltest du wirklich was ernstes haben kannste den im schlimmsten fall auf unterlassene hilfeleistung verklagen.durch sowas kann man auch unfruchtbar werden oder noch schlimmeres.und dafür biste wirklich noch viel zu jung!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2011
11 Antwort
ok tut mir leid! danke für die antwort und danke für den rat nehm ich gerne an!, aber das was mich so abschreckt ist das mein fa gesagt hat ich soll noch die nächsten 3 monate abwarten und wenn si bis da hin nichts verändert dann mach ma an termin aus! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2011
10 Antwort
@kinderliebend du hast mich völlig mißverstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich kenne weder dich noch deinen freund.aber bevor du nochmal mit ihm schläfst, solltest du deine beschwerden unbedingt vom frauenarzt abklären lassen statt im öffentlich forum nach antworten zu suchen. mit seiner gesundheit spielt man nicht und diagnosen werden nicht am telefon gestellt.soviel grundwissen unterstelle ich dir aber schon mal. jeder mensch ist anders und jede meinung auch.also kann dir niemand die antwort geben die du haben willst-außer dein frauenarzt. es gibt die möglichkeit im rahmen dieser untersuchung die mögliche schwangerschaft feststellen zu können.nur, manche ärzte wollen das nicht, weils geld kostet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2011
9 Antwort
danke für den hinweiß entzündung weiß ich wie sich das anfühlt da ich schon eine komplette unterleib entzündung hatte und das waren.eindeutig andere schmerzen! und ganz ehrlich meinen freund lass ich eh nicht ran den so wiff bin ich!!! ich wollte nur eine normale antwort und keine anspielung an meinem freund oder weiß nicht was! vl. meinst du das ich so jung bin! aber glaub mir ich bin kein kind mehr! danke trotzdem für deine antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2011
8 Antwort
aber jetzt mal ehrlich, du könntest eine entzündung in der scheide bzw an der gebärmutti haben und schnellstens deinen doc ranlassen aber nicht deinen freund !!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2011
7 Antwort
nur der frauenarzt kann dir helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2011
6 Antwort
hab grad wieder unterleibziehen und übel is mir auch kann es wirklich sein schwanger zu sein? wie hoch könnte die chance bestehn???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2011
5 Antwort
ok ich werd mal schaun! danke für die antwort!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2011
4 Antwort
ok ich werd mal schaun! danke für die antwort!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2011
3 Antwort
vielleicht is es fürn test einfach noch zu früh und du kannst ihn erst später machen um gewissheit zu haben.. kann auch am absetzen der pille liegen, wo sich der körper jetzt bzgl. der hormone erstma wieder einpegeln muss...kann alles sein...teste ggf später nochma oder geh evtl. zu nem anderem doc wenn du auf nummer sicher gehn willst
gina87
gina87 | 24.11.2011
2 Antwort
kann mir keiner behilflich sein???? ich bitte darum!! bitte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2011
1 Antwort
kennt keiner dieses gefühl?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Kann mir vllt jemand helfen?
25.08.2013 | 13 Antworten
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
24.11.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading