Hallo Blutung normal?

Schnucki1502
Schnucki1502
23.11.2011 | 6 Antworten
Ich habe gestern einen SS-Test gemacht. Er war positiv. Hab auch schon ein Termin beim FA gemachz. Heute Morgen aber bekam ich hell rote, etwas schleimige Blutung. Nun mache ich mir richtig viele Sorgen. Mein Freund meint ich übertreibe. Ist das normal???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich würd an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren, muss nix schlimmes heissen...ich hatte das auch letzte Woche, es fing mit Schmierblutung an u wurde dann ein wenig zu einer Blutung, bei mir verläuft alles trotzdem normal zur Zeit und das hoff ich bei dir auch, aber die Gewissheit können dir nur die Ärzte geben...ALLES GUTE
Helimouse
Helimouse | 23.11.2011
2 Antwort
Also, ich würde an Deiner Stelle so schnell wie möglich ins Krankenhaus oder zum Frauenarzt fahren. Es muss nichts schlimmes heißen. Hatte das in meiner ersten SS auch und meine Maus ist heute fast 3 Jahre alt. Allerdings sollte man Blutungen egal egal wie stark, immer abklären lassen. Alles Gute.
Cindi21999
Cindi21999 | 23.11.2011
3 Antwort
Du übertreibst gar nicht! Eine Blutung in der Schwangerschaft sollte IMMER ernst genommen werden, egal wie stark sie ist! Ich hatte auch genauso eine leichte Schmierblutung in der 10.SSW und bin auch erstmal fast durchgedreht! Am nächsten Morgen war ich die allererste beim FA und hab das checken lassen. War dann nix Schlimmes, das kann wohl mal vorkommen, aber ich war wenigstens beruhigt, das muss nämlich nicht immer was Harmloses sein. Lass deinen Arzt mal einen Blick drauf werfen, das geht doch schnell! Alles Gute!
maria118
maria118 | 23.11.2011
4 Antwort
Danke für eure antworten :-) ich war im krankenhaus. Ist alles ok. ich soll jetzt florittabellten nehmen. leider hat man auf den ultraschallbild noch nichts gesehen. sie meinten es wäre zu früh um was zu sehen und ich müsste nächste woche noch mal hin :-) bin echt aufgeregt :-)
Schnucki1502
Schnucki1502 | 23.11.2011
5 Antwort
Alles Gute!!
maria118
maria118 | 24.11.2011
6 Antwort
Von mir auch ALLES GUTE !!!
Helimouse
Helimouse | 24.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Andere Blutung, hilfe?
28.05.2018 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading