Blutung in der Frühschwangerschaft, wer hat(te) das auch?

TeEnY-mUm
TeEnY-mUm
23.11.2011 | 16 Antworten
7. SSW und art Periode.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja ich, aber es war nicht so doll, wie Periodenblutungen. Eher ein wenig und es hörte recht schnell auf. Ich war beim Arzt, um das abklären zu lassen. Es kann natürlich harmlos sein, aber auch der Anfang vom Ende sein. Also würde damit unbedingt zum Arzt. Wenn der sagt, ALLES OK, dann liegt die Blutung wohl eher an der gesteigerten Durchblutung der Gebärmutter.
deeley
deeley | 23.11.2011
2 Antwort
Beim arzt war ich schon. seit 2 wochen reden sie von ausschabung weil man noch nichts sieht. aber blutwerte sind normal. Hab auch extra binden geholt, aber nun sind klümpchen dabei...
TeEnY-mUm
TeEnY-mUm | 23.11.2011
3 Antwort
naja wenns jetzt schlimmer is und klümpchen dabei sind, geh lieber nochma hin
gina87
gina87 | 23.11.2011
4 Antwort
dann wieder zum arzt, wenn jetzt auch noch klümpchen dabei sind
Smilieute
Smilieute | 23.11.2011
5 Antwort
"...weil man noch nichts sieht. aber blutwerte sind normal." Musst du eigentlich alles deiner Mutter nachmachen??? Bei euch wirds aber auch nie langweilig... Wünsch dir alles Gute!!!!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 23.11.2011
6 Antwort
wieso mama alles nachmachen? hehe naja in vielerlei hinsicht gleich... nee ich mach mir da echt nen kopf, mama meint ich soll mich ablenken und nächste woche hin weil man da eher sagen kann on nun endlich was zu sehen ist oda nich...
TeEnY-mUm
TeEnY-mUm | 23.11.2011
7 Antwort
Na ja, Klümpchen klingt NICHT GUT! Das sind teile der Gebärmutterschleimhaut, die sich offenbar ablöst und somit nehme ich an, dass die SS nicht mehr besteht. Vielleicht ist auch etwas im Eileiter? Geh bitte unbedingt ZUM Arzt.
deeley
deeley | 23.11.2011
8 Antwort
ich hatte das auch... sogar stark hat sich wohl wie der arzt gesagt hat die plazenta vom muttermund gelöst?! - er sagte nur es kann sein das es ein abgang wird oder es wird sich wieder legen... naja war eine komische aussage und alles sehr schnell.. sollte nur liegen bleiben nichts tun und danach war wieder alles gut, und die schwangerschaft verlief einigermaßen ok.
bebiehgirL
bebiehgirL | 23.11.2011
9 Antwort
ja gut..ne blutung is eine sache..wenn der arzt sagt okay, okay..aber wenn jetzt klümpchen mit dabei sind, würde mich nichts mehr zuhause halten..also ab zum arzt und nachschauen lassen...
gina87
gina87 | 23.11.2011
10 Antwort
ich hatte leichte schmierblutungen, aber nie so stark wie die periode. wenn stark ist und auch hellrotes blut dabei, dann würd ich schnell zum fa gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2011
11 Antwort
man kann lieber immer einmal zuviel als zuwenig... Zum arzt gehen man fühlt sich danach immer besser und hat einfach Klarheit und muss nicht nur sorgen und bangen. Man kann ja nur vermuten es gibt so einiges was sein kann und was nicht.
bebiehgirL
bebiehgirL | 23.11.2011
12 Antwort
Geh bitte heute noch zum fa.dann hast du gewissheit.
Smilieute
Smilieute | 23.11.2011
13 Antwort
ich hab so stark geblutet, dass ich am nächsten tag zur ausscharbung kommen sollte, da es eine FG ist... am nächsten Tag sah man das erste mal das herzchen schlagen, einen bluterguss unter dem embrio und meine FG ist nun schon fast 3, 5 jahre alt ;-) letzt endlich geht alles nach dem alles oder nix prinzip drück dir die daumen, dass alles gut geht
butterfly970
butterfly970 | 23.11.2011
14 Antwort
wieso mama alles nachmachen? hehe naja in vielerlei hinsicht gleich... nee ich mach mir da echt nen kopf, mama meint ich soll mich ablenken und nächste woche hin weil man da eher sagen kann on nun endlich was zu sehen ist oda nich...
TeEnY-mUm
TeEnY-mUm | 23.11.2011
15 Antwort
also blutung ist wie die periode. bis freitag konnte man auch nur fruchthülle sehen noch kein zwerg. hcg wert war da auf 3814 in der 6.ssw. labor meint wär zu niedrig aber meiner meinung nach is das normal. er ist in einer woche fast 2000 gestiegen. erreiche grade nur kein beim arzt. erst morgen wieder. ich weiß auch ehrlich gesagt grad nicht was ich denken soll.. bin irgendwie neben mir
| 23.11.2011
16 Antwort
Meine Schwester hatte sehr starke Blutungen, frisches rotes Blut, die ganze Jogginghose nass. Da war sie ungefähr 10. Woche und alle haben wir gedacht das war es jetzt. 1 Woche Krankenhaus, dann 4 Wochen schonen, Arbeitsunfähiggeschrieben , irgendwann wieder Blutungen, aber weniger stark und wohl altes Blut und nun ist der Kleine 10 Tage alt. Aber Klümpchen, das klingt nicht gut. Welche Farbe hat das Blut? Und hast du schmerzen? Dass man in der 7. Woche noch nichts sieht ist ungewöhnlich, kann aber passieren, wenn die Schwangerschaftswochen evtl falsch berechnet wurden und du noch viel früher dran bist. Geh nochmal los. Ich drück dir die Daumen.
Rhavi
Rhavi | 23.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Blutung in früh Schwangerschaft. .
27.09.2013 | 7 Antworten
Blutung in der Frühschwangerschaft
01.08.2012 | 9 Antworten
Hallo Blutung normal?
23.11.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading