Kann nicht heute schon dienstag sein?

kathi2804
kathi2804
17.11.2011 | 11 Antworten
so jetz steht es feste dienstag soll ich ins kh und dann wird eingeleitet bin so aufgeregt wie ein flitzebogen. hoffentlich nimmt die kleine noch ein bisschen zu das wir dann auch wieder nach hause können wenn sie da ist.wie bekomm ich denn jetzt bloss noch die tage rum. lol mein fa meinte packen sie in ruhe die tasche, lach die ist in 10 minuten fertig.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Warum hast DU es so eilig? Warum gönnst Du deinem Kind nicht die ZEIT in deinem Bauch, die es zum reifen braucht? Ich wurde bei beiden Kinder eingeleitet und eine Einleitung ist nun nicht das schönste. Vielleicht kommt dein Kind ja in der Zwischenzeit von alleine.
deeley
deeley | 17.11.2011
2 Antwort
weil sie nicht mehr richtig zunimmt und das fruchtwasser zu wenig geworden ist ich soll jetz jeden tag versuchen 4 liter zu trinken. aber mehr wie 3 gehn nicht rein. ich kenne das schon von meiner letzten die hat die letzten 3 wochen auch nicht mehr richtig zugenommen da wurde sie auch 40 +1 eingeleitet. und kam mit nur 2800 gr auf die welt. sonst gerne aber das macht ja keinen sinn wenn sie nicht mehr zunimmt. sonst würde ich auch gerne drauf verzichten. und ich habe die letzte einleitung auch gut vertragen. ging auf jeden fall besser als bei meiner ersten damals oder wie bei de kaiserschnitt bei meinem sohn
kathi2804
kathi2804 | 17.11.2011
3 Antwort
Oh je .. ne Einleitung so früh kann echt LANGE dauern. Ich wurde bei ET+7 eingeleitet und es dauerte 4 Tage, bis Sie da war. Es war meine zweite Entbindung. Die erste Einleitung erfolgte bei Et+14 und nach 40 h war sie da.
deeley
deeley | 17.11.2011
4 Antwort
meiner wog bei geburt 2300 ich war 38. woche..er musste damals geholt werden weil er net zugenommen hat dann konnte er die wärme nicht halten usw usw....wünsch dir auf alle fälle viel glück bei der geburt...lg
09mama
09mama | 17.11.2011
5 Antwort
mit der wärme halten hatte meine kleine letztes jahr zum glück keine probleme. nur sie ist jetz auch noch ziemlich zierlich und klein. also als ich letztes jahr eingeleitet wurde nachdem die mir das gel das erste mal gespritzt haben war sie 24 std später da ich hatte grade mal 5 std wehen. ich bin dann aber auch schon 40+0 von daher denke ich das mein fa es nur gut meint.
kathi2804
kathi2804 | 17.11.2011
6 Antwort
wieviel wiegt sie denn wenn ich fragen darf? Ich fand 2300 gramm schon so schlimm. weiß ja net wie zart deine jetzt ist?!
09mama
09mama | 17.11.2011
7 Antwort
also er hat sie jetz auf 2636 gr geschätzt + - 300 gr. ja meine kleine wiegt jetz mit 15 monaten ca 9kilo und hat gr 80. aber sie ist auch ständig krank im moment. der einzigste der etwas pummelig ist mein sohn, meine grosse tochter ist auch nen knochen gerüst. und ich sage immer das es daran liegt das ich und mein mann auch nicht gross sind
kathi2804
kathi2804 | 17.11.2011
8 Antwort
ja mein kleiner war auch sooft krank musste deswegen auch wieder aufhören zu arbeiten. seit einem jahr toi toi toi gehts ihm relativ gut momentan muss ich ihn zwar wieder beatmen aber er ist so ganz fit und fiedl :) er ist jetzt 2 jahre und 7 monate und wiegt 19 kilo und ist 1 meter 4 groß. war aber ne harte zeit gottseidank isses jetzt vorbei und er darf auch wieder in den kiga gehen hoffe, dass es so bleibt...das ist schon sehr zart, aber so ist sie gesund oder? meine mama hat den kleinen 2 tage nach der geburt gesehen und ha tmich gefragt ob er gesund sei ich sagte ja dann sagte sie na dann wird er schon groß :) meine schwester hat geheult er sah wirklich aus wie ein richtiges frühchen blaue haut daumendicke oberschenkel aber jetzt passt er :)...drücke dir die daumen das alles gut wird...lg
09mama
09mama | 17.11.2011
9 Antwort
also er hat sie jetz auf 2636 gr geschätzt + - 300 gr. ja meine kleine wiegt jetz mit 15 monaten ca 9kilo und hat gr 80. aber sie ist auch ständig krank im moment. der einzigste der etwas pummelig ist mein sohn, meine grosse tochter ist auch nen knochen gerüst. und ich sage immer das es daran liegt das ich und mein mann auch nicht gross sind
kathi2804
kathi2804 | 17.11.2011
10 Antwort
sie hat halt immer mit blasen entzündungen zu kämpfen jetz hat sie im moment ne mandelentzündung, also wenn sie krank wird dann gleich immer ganz dicke. ja aber für sein alter ist dein kleiner ja gut dabei, meiner ist 3 und hat ne gr. on 98 cm. bin schon so aufgeregt. ich danke dir. lg
kathi2804
kathi2804 | 17.11.2011
11 Antwort
Hihi, sei mal nicht so ungeduldig! :D Kenne das aber von mir, ich hab mir auch die Beine in den Bauch gewartet. Und 40+3 gingen die Wehen los und was mach ich? Mich hier noch beschweren, dass der kleine Kerl einfach nicht raus will. :D Hatte das irgendwie nicht so ganz realisiert ein paar Stunden und 12 Stunden später war er da. :D Wünsche dir aaaalles Gute für die Geburt. Und toitoitoi, dass sie noch zunimmt und ihr bald wieder heimkönnt, wenn die Maus dann da ist. :) Liebe Grüße, zirkum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Heute war CT
13.12.2012 | 1 Antwort
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort
Heute FA 5+1
16.07.2010 | 5 Antworten
Und,wer gewinnt heute?
07.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading