33+0 ssw dere arzt meinte er gibt uns noch 4 wochen:-)

Babygirl0504
16.11.2011 | 19 Antworten
Hallo liebe bald mamis und mamis,
war beim FA, der untersuchte mich, meinte der muttermund wird langsam "kürzer" und er gibt uns noch so 4 wochen-wäre immerhin 3 wochen vor geburtstermin ... wem von euch gehts auch änlich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

19 Antwort
@tate es reagieren viele leute so wie du . ok, war damals echt doof weil mir keiner geglaubt hatte, dann wurde es ein notks mit infektion ausm op, die kurze dann noch in nem anderen kh und ich durfte 12 tage nicht zu ihr wegen der infektion, gegen die ich noch immer kämpfe .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 18.11.2011
18 Antwort
@zwergenmamilein oh gott! das ist ja ne horror geschichte :- ( das tut mir leid, hab ich jetzt echt noch nie gehört . und ich kuh mach noch witze weil ich dachte du hättest dich verschrieben! entschuldige bitte
tate
tate | 17.11.2011
17 Antwort
@tate doch, leider schon . 4 wochen vorher haben mir 4 ärzte nicht geglaubt das ich wehen hab und haben blocker gegeben .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 17.11.2011
16 Antwort
@zwergenmamilein
na ich dachte du hättest dich vertippt?!?! 44+2?? das ist doch nicht möglich?
tate
tate | 16.11.2011
15 Antwort
@tate
so lustig wie du denkst war das nicht . mir hat keiner geglaubt das die kurze raus muss . war dann ne fette gestose und die kurze durfte 12 tage auf intensiv .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 16.11.2011
14 Antwort
Pff
Ich hatte schon eh und je ne Gebärmutterhalslänge von 1, 5 cm. Hatte das von Anfang an bis zum Ende der Ss und sie kam erst 41+2 mit Einleitung.
Kikania
Kikania | 16.11.2011
13 Antwort
Mein 4Kind
Jeder hat gesagt sie kommt früher auch der Frauenartzt aber sie kam erst bei 40+6
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@zwergenmamilein
44+2?
tate
tate | 16.11.2011
11 Antwort
...
ich hatte ab der 28. ssw ne angbelich drohende frühgeburt . sie kam 44+2 .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 16.11.2011
10 Antwort
mach dich nicht verrückt
das hat es bei uns 8 wochen lang geheißen. ich hab mich kaum noch irgendwo hingetraut. und bei jeder untersuchung hieß es dann das baby kann jeden moment kommen. tatsählich kam er dann ein tag vorm et.
purzel2010
purzel2010 | 16.11.2011
9 Antwort
Bleib locker
Ich hab seit der 26.ssw beschäftigungsverbot und immer noch keine Anzeichen von wehen . Bin jetzt 39.ssw .
esmeralda2011
esmeralda2011 | 16.11.2011
8 Antwort
Danke...
Für eure lieben Antworten . bis jetzt ist die SS komplikationslos verlaufen . ich denke mir halt, wenn es soweit ist - ist es soweit . Liebe Grüße an euch
Babygirl0504
Babygirl0504 | 16.11.2011
7 Antwort
ja ärzte
bei meinem 5. kind sagten sie auch ach der kommt nicht eher . habe alle kinder über termin getragen und bei meinem 5. wußte ich es , hatte es irgendwie im gefühl und er kam in der 37+1 . also ich verlasse mich da eher auf mein bauchgefühl .
Eisblock
Eisblock | 16.11.2011
6 Antwort
mach dir keinen kopf!
fachärzte lassen gerne mal so dinge raus, dabei können sie das gar nicht wissen . niemand kann das! es gibt frauen die laufen noch 4 wochen mit offenem muttermund rum. und weil dein gebärmutterhals verkürzt ist, muss das noch lange nichts heissen! wart erstmal ab und denk gar nicht daran deine einstellung macht nämlich auch viel aus
tate
tate | 16.11.2011
5 Antwort
.....
mach dich nicht verrückt und schone dich etwas dann wird alles gut! Ärzte sagen manchmal viele dinge die sie mal irgendwo in der Fachzeitschrift gelesen haben oder Weiterbildungen besucht haben . Mach dich nicht verrückt . Alles Gute
Mari2012
Mari2012 | 16.11.2011
4 Antwort
echt ja....:-)
da wird mann auf heiße kohlen gesetzt von seinem arzt . und dann . find ich komisch . dann solln sie doch lieber garnichts sagen:-) . ich sag immer 1. kommt alles anders . und 2 . als geplant:-) :-)
Babygirl0504
Babygirl0504 | 16.11.2011
3 Antwort
das ham se bei mir ab der 28ssw
auch gesagt da war mein gebärmutterhals auf 1, 2cm verkürzt gewesen u sie sagten innerhalb von 4wochen kommt mein Sohn. 4wochen verstrichen ich war 32woche sagten sie . bis zur 36woche dann kommt er . 36woche überstanden da hieß es JEDEN TAG MÖGLICH . letztlich ging ich bis in die 42ssw
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
3 wochen vor entbindunstermin...
ja eben..bin etwas irritiert, glaube kaum er kann hellsehen:-) . habe leider nicht gleich geschalten..sonst hätte ich ihn gefragt wie er darauf kommt:-) .
Babygirl0504
Babygirl0504 | 16.11.2011
1 Antwort
wie meint er das er gibt
euch noch vier wochen? ist er hellseher?
tate
tate | 16.11.2011