taubes bein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2011 | 7 Antworten
wenn ich (so wie grade) auf der linken seite liege oder schlafe, dann wach ich manchmal morgens auf und es is ne ganz kleine stelle vom RECHTEN bein taub...nicht des ganze bein...*nur* zwischen becken und anfang oberschenkel...so etwa ne handgrosse stelle...
aber wie gesagt, nicht immer...und sobald ich mich umdreh oder anders hinsetzt, isses weg... desis dann och nicht eingeschlafen, sondern einfach taub...kneifen merk ich zwar, aber eben nicht voll...
hoffe ihrkönnt mirfolgen ^^
is des normal? bei meinem grossen hatte ich sowas glaube nich...
klemmt XY (bin jetzt 21ssw) mir evt iwas ab? hab eben gegoogelt...bin auch nen beitrag bei netmoms gestossen, da hatte eine das fast auch so beschrieben...da heult eine gleich rum von wegen thrombose... die anderen sagen was abgeklemmt, oder der ichiasnerv ect...

was sagt ihr denn hier? :-D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ischias!
kann sehr nervig sein
tate
tate | 14.11.2011
6 Antwort
@Monnnie3001
gern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
5 Antwort
@ohoh
danke dir ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
4 Antwort
ich würd
echt nerv tippen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
3 Antwort
@ohoh
wohlgemerkt ist das nicht sofort da, sondern dauert bissl...is auch nich immer... ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
2 Antwort
@ohoh
schmerzen hab ich ja null! und wie gesagt, eben lag ich auffa seite, laptop vorm körper und dann wars wida da... hab mich hingesetzt und so gut wie sofort weg....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
1 Antwort
mir
hat meine hebamme mal ne anekdote von sowas erzählt. die mama hatte eben diese taubheitsgefühle und die hebi hatte geraten, das bein hochzustrecken...naja irgendwann war der bauch zu groß also musste der mann herhalten... also das bein hochhalten... als der kleine dann auf der welt war, war das soo drin, dass wenn sie ihn nachts angstubst hat er solle nach dem kind sehen, er immer nach dem bein gegriffen hat und es hochgehalten hat... nur so am rande... also ich tippe mal ischiasnerv, thromboseschmerzen würden sich nicht mit lagerungswechsel verändern...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen im linken Bein
01.12.2012 | 14 Antworten
Ab wann auf einem Bein hüpfen?
21.07.2011 | 1 Antwort
wassereinlagerung im linken bein
24.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading