Schwangerschaft!

barbiie117
barbiie117
14.11.2011 | 14 Antworten
Hallo und zwar ich hatte am 24.09 das letze mal meine blutungen ... seit dem an sind sie mir ausgeblieben ..habe einen test gemacht der war positiv und war heute beim frauenartzt der war auch positiv .. aber beim ultrasschalt konnte er noch nichts sehn .... ab wann kann ein artzt sehn am ultraschalt ob ich schwanger bin ... mach mir total hoffnung weil ich nicht weis ob ich bin oder nicht ... soll nächste woche nochmal kommen aber ich zittere weil ich es nicht weis ob ich schwanger bin kann mir jemand helfen ??? Danke !!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
bei mir hat sie erst in der 5-6 ssw was erahnen können aber auch noch nichts gesehen! erst ab in der 9SSw hat sie es dann eindeutig sehen können!! also immer mit der ruhe und solange du keine starken ananhaltenen schmerzen hast brauchste dir auch keine sorgen machen!!
Sephoria
Sephoria | 14.11.2011
2 Antwort
also ich war 5+0
als sie bei mir dei Fruchthöhle erkennen konnte von 6.3mm größe. Ein Baby konnte man erst in der 7woche sehen u den Herzschlag auch. Bei meinem Sohn hab ich erst Termin in der 8woche bekommen da wusste ich aber schon 3wochen lang das ich Ss bin durch mehrere Ss-Tests, man sah da auch schon ein kleines Gummibärchen was umherhopste. warte ab nächste Woche sieht man bestimmt schon die kleine Fruchthöhle immer positiv denken :-))) es wird alles gut werden. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
3 Antwort
Danke!!
Danke für eure antwort ihr habt mir weiter geholfen ich warte mal bis nächste woche ab denke er könnte heute noch nichts sehn ... hofffe das alles gut wird ... Dankee!!!
barbiie117
barbiie117 | 14.11.2011
4 Antwort
......
Windei?? Wenn deine Periode so lange her ist dann hätte er bereits einiges sehen müssen. Du bist jetzt fast in der 9.SSW. Die Fruchthöhle kann man ab der 4.SSW sehen, das Herzchen ab 6.-7.SSW. Meine letzte SS war ein Windei. Da konnte man in der 7.SSW immer noch nichts sehen. Es musste leider eine AS gemacht werden. Wünsche dir aber viel Glück, dass er nächste woche viell. doch etwas sieht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
5 Antwort
??
was ist den ein Windei wenn ich fragen darf kenn ich gar nicht ?? Ja er vermutet das ich erst schwanger geworden bin .. mhhh bei mir in der ersten schwangerschaft hatte man es erst in der 9 wochen gesehn ..
barbiie117
barbiie117 | 14.11.2011
6 Antwort
@HelenaundEric
man man man warum erzählst du so etwas ganz ehrlich.... auch wenn ich einige Antworten von dir schätze DIESE nicht. Ist doch gar nicht wahr das man ab der 4ssw eine fruchthöhle sehen kann WIE auch wenn sie in der 5woche also 7TAGE SPÄTER gerade mal 6mm groß ist? Also manchmal... *kopfschüttel* Es kommt auch IMMER darauf an welches US Gerät der FA hat. @barbiie117: es wird ganz ganz bestimmt alles i.O. sein u bestimmt bist du erst Ss geworden ich drücke gaaaanz feste die Daumen dass nächste Woche was zu sehen ist u wenns erstmal nu ne kleone Fruchthöhle ist anhand dieser kann man dann schon mal die Woche bestimmen. Lass dir keine Angst jetzt machen, ist doch schon mal Grund zu Freude dass der FA genau wie DU einen pos. Test gemacht hat :-))) alles andere regelt die Natur u DEIN Optimismus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
7 Antwort
danke
danke ja denke auch das es zu früh ist und der artzt wo ich war war eh nicht gut und auch seh alte geräte gehabt .. ich geh morgen zu nem ander fa mir noch ne meinung holen ... kann ja nicht sein das einfach meine blutung ausbleibt dazu noch alles wie ne schwangerschaft andeutet habe nun mal ja schon ein kind und wird ja wohl spüren und so da sich schwanger bin dankeeeeeeee =)
barbiie117
barbiie117 | 14.11.2011
8 Antwort
.....
Mein Arzt hatte im Juni 2000 ein US-Gerät aus den 80ern. Da hat man trotzdem die Fruchthülle sehen können und später das Herzchen auch. An den Geräten kann es bestimmt nicht liegen. Dein Arzt muss doch etwas gesagt haben. Wenn du nächste Woche dort nochmal hingehst, dann bist du knapp in der 10.SSW.Da schiebt man aber bereits eine kleine Kugel! Deine Frage war, ab wann der Arzt etwas sehen kann. Und nochmal: die leere Fruchthülle ab der 4.SSW Das Herzchen ab der 6.SSW, ich habe es extra nochmal in meinen SS-Büchern nachgeschlagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
9 Antwort
??
also mein artzt hat gar nix gesagt nur soll nächste woche wieder kommen ... er weis es nicht kann sein das ich noch am anfang bin ... nur die tests haben positiv angezeigt ... das mein ich ja er hat nichts gesagt nur soll nächste woche wieder kommen ...
barbiie117
barbiie117 | 14.11.2011
10 Antwort
@barbiie117
Am Anfang einer SS ...das ist klar.Aber nächste Woche bist du fast in der 10.SSW... Daran gibt es nichts zu rütteln. Und das ist schon etwas fortgeschritten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
11 Antwort
@helenaunderic
du bist mir ne nudel.. also bei meinen beiden ss konnte man das herzchen erst in der 7. ssw erkennen. eine fruchthöhle ab der mitte 5.-anfang 6. woche. teilweise ist es einfach nur dämlich was in diesen büchern steht. ich denke mir mal, das du gerade erst ss geworden bist.
Rose294
Rose294 | 15.11.2011
12 Antwort
hay =)
Danke für eure antworten aber ware heute nochmal bei einem anderen artzt eine zweite meinung holen und er sah eine fruchthöhle und bin in der 5 woche schwanger ... ich wurde später schwanger ..=) aber danke an euch alle .=)
barbiie117
barbiie117 | 15.11.2011
13 Antwort
ja, da haben wir das windei *lach*. herzlichen glückwunsch :)
Rose294
Rose294 | 17.11.2011
14 Antwort
danke haha =)
barbiie117
barbiie117 | 17.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading