Wer kennt das Bin in der 32 SSW und bekomme kuz nach dem Essen Bauchschmerzen oder Magenschmerzen mit Krämpfen?

hannah2008
hannah2008
30.03.2008 | 5 Antworten
Weiß jemand woher das kommt? Kann es sein das mein Baby so am Magen liegt? Wer hat einen Rat für mich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nach dem Essen
Kenne das Problem. Bin heut 33SSW und kann nur noch kleine Protionen essen... So 5-7 am Tag, anders geht das leider schon gar nicht mehr. Aber lange muss man ja nicht mehr aushalten, ich denke das liegt dran, dass der nachwuchs mittlerweile ganz schön viel Platz einnimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2008
2 Antwort
das kommt weil baby drückt klar
also lieber viele kleine portionen essen....
claudimaus81
claudimaus81 | 30.03.2008
3 Antwort
ich kenne das Problem
Aber du kannst froh sein das es "nur" nach dem essen ist bei mir ist das den ganzen Tag lang
Nadeshiko
Nadeshiko | 30.03.2008
4 Antwort
das hatte ich auch
man sollte nur mehr kleine Portionen essen. Das Baby ist schon so groß, daß es die inneren Organe verschiebt und quetscht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2008
5 Antwort
Ich hab das auch
... immer wenn ich gegessen hab, dann strampelt meine Kleine Bauchmausi ordentlich gegen den Magen. Ihr passt es eben nicht, dass sie dann weniger Platz zur Verfügung hat, weil der Magen ja dann voll ist!Das ist aber normal. Liebe Grüße Nora
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2008

ERFAHRE MEHR:

32. ssw Baby zu klein
02.11.2017 | 14 Antworten
hilfe! totaler Schlafmangel 32ssw
28.06.2014 | 6 Antworten
Kindsgröße in der 32ssw
25.06.2014 | 8 Antworten
32 ssw mini Bauch ( Raucherin )
03.05.2013 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading