Bauch

Mami20008
Mami20008
06.11.2011 | 13 Antworten
Ich bin jetzt in der 7 Woche und mein Bauch sieht aus wie im 5 Monat! Ist das normal?? Ist meine 3 ss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ohhh
ich will auch, ich will auch! ich bin das 2. mal schwanger und zwar in der 27.ssw und alle sagen; "du hast aber einen kleinen bauch, is alles okay mit dem baby?" oder "man könnte denken du bist im 3.monat"... :-/ also muss ich wohl doch nochmal ein drittes mal schwanger werden um eine rieeeesen kugel zu bekommen *lach*
lika2011
lika2011 | 06.11.2011
12 Antwort
@Monnnie3001
Ja klar muss ich das, weil ich das Richtig stellen möchte! Wie gesagt ich bin auch mit meinem 3ten Baby schwanger auch ich habe schon 2 Kinder. Und hatte vor dieser SSW § Fehlgeburten. Ich verstehe einfach nicht wie man behaupten kann das sich der Bauch und Co in der 3 Schwangerschaft nicht mehr dehnt und so? Weil bei mir ist das so! Nur darum gehts mir!
wonchen
wonchen | 06.11.2011
11 Antwort
@wonchen
dann hab ich nen *neu* vergessen...maaan alle wissens wie gemeint war, nur du diskutierst hier rum-.-'
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2011
10 Antwort
@Monnnie3001
Doch genau davon Sprichst du Schau selbst "eure bäuche des schon gewöhnt sind...da muss sich nix mehr dehen und strecken...es war alles schonmal schön weit gedehnt"
wonchen
wonchen | 06.11.2011
9 Antwort
@19tanja84
Die kommen noch ;-)) Bin wie gesagt mit meinem 3. Baby Schwanger und hab am Anfang auch schon nen Bauch wie andere im 6 Monat gehabt. Heute is er um einiges größer und ich frag mich "Wo soll der denn bitte noch hin wachsen???" Dabei bin ich erst in der 21 Woche Schwanger ^^
wonchen
wonchen | 06.11.2011
8 Antwort
@wonchen
das is kein quatsch... klar, ich rede ja nch dab´von das man keine dehnungsschmerzen oder ähnliches mehr hat...nur der bauch bzw.die gebährmutter is leichter zu dehenn, da sies schonmal war...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2011
7 Antwort
@Monnnie3001
Das ist Quatsch! Ich bin mit meinem 3. Baby Schwanger und hab in der 7 Woche auch schon ausgesehen wie andere im 6 Schwangerschaftsmonat! Heute bin ich in der 21 SSW und seit ca der 16 SSw Dehnen sich meine Bänder vom feinsten. Lg
wonchen
wonchen | 06.11.2011
6 Antwort
@19tanja84
:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2011
5 Antwort
Das hatte ich
in meiner 3. Schwangerschaft auch... Ich war so aufgebläht, dass mich nach ein paar Wochen schon alle drauf ansprachen, dass es ja sicher bald soweit ist... Das war total blöd! Jetzt bin ich zum 4. Mal schwanger und man sieht kaum was... In der 13. Woche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2011
4 Antwort
@Monnnie3001
stimmt eigebtlch recht logisch :D danke!! Deswegen warscheinlch auch nicht mehr so arge dehnungsschmerzen :D die hab ich weniger als in der ersten ss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2011
3 Antwort
völlig normal!!
das ist eben so
Baby_Xx
Baby_Xx | 06.11.2011
2 Antwort
weil
eure bäuche des schon gewöhnt sind...da muss sich nix mehr dehen und strecken...es war alles schonmal schön weit gedehnt :-) is das selbe prinzip wie bei nem luftballon...beim ersten mal, scheisse schwer aufzublasen....beim zweiten mal gehtsleichter... umsoöfter, umso schneller gehts ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2011
1 Antwort
huhu
bin auch zum 3 mal schwanger in der 11 ssw und bei dnek man auch ich wäre schon viel weiter. aber wieso das so ist weiß ich nicht schöne kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Bauchschmerzen beim Baby
30.10.2010 | 7 Antworten
Blubbern im Babybäuchlein und weinen
17.01.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading