Hilfe was jetzt?

131313
131313
06.11.2011 | 28 Antworten
ich hatte gv mit meinem freund und wir verhüten immer.. doch diesmal waren wir angedrunken und alles lief supper.. dann hatten wir kein gummi und er drang ohne in mich.. als er dann kam wollte er raus ziehen aber ich bin mir fast sicher auch was blib in mier... scheisse was jetzt? ich danke jetzt schon für antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wann war das
besorg dir halt die pille danach
mymy27
mymy27 | 06.11.2011
2 Antwort
.
pille danach wäre jetzt die einzige option einer möglichen schwangerschafts ausm weg zu gehen...kommt halt nur drauf an, wann der gv war
gina87
gina87 | 06.11.2011
3 Antwort
besorgdir am besten heutenoch
die pille danach... aber nur so mal nebenbei... *vorher rausziehen* bringt rein garnichts! schonmalwas vom lusttropfen gehört? der is meist schon am anfang des geschlechtsverkehrs dann *in dir*... dazu muss der mann nimmal kommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2011
4 Antwort
naja..
der gv war vor 4 tage... am anfang nahm ich es nicht ernst doch jetzt packt mich die angst..
131313
131313 | 06.11.2011
5 Antwort
hm
da würd ich sagen kannste nichts mehr machen, die pille danach musste 72 std danach späääätestens nehmen
mymy27
mymy27 | 06.11.2011
6 Antwort
ich weiss
der lusttropfen ich weiss.. nur ich war so blemblem da waren alle ängste weg! naja..
131313
131313 | 06.11.2011
7 Antwort
pille danach
ja dafür ist es nun zu spät... aber ich denke mal ist nichts passiert
131313
131313 | 06.11.2011
8 Antwort
@131313
tja...fürpille danach isses eindeutig zu spät... bleibt nur hoffen das nix passiert is...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2011
9 Antwort
...
Tja, was jetzt? Abwarten und TEE trinken. Liest sich, als hätte das nen 14 jähriger geschrieben - warst wahrscheinlich einfach nur NERVÖS, was?
deeley
deeley | 06.11.2011
10 Antwort
Boah
scheiße ohne Worte... auch wenn ich dafür gesperrt werd aber einfach unfassbar -.-
Kikania
Kikania | 06.11.2011
11 Antwort
@Monnnie3001
Du, im Lusttropfen sind keine SPERMIEN enthalten. Das ist ein natürliches Gleitmittel des Mannes - nur wenn der Mann Minuten vor dem erneuten Samenerguss einen hatte, kann es sein, dass noch einige Spermien in der Harnröhre sind. Dies ist aber recht selten der FALL. Siehe Wikipedia und andere Quellen.
deeley
deeley | 06.11.2011
12 Antwort
@Monnnie3001
http://de.wikipedia.org/wiki/Präejakulat
deeley
deeley | 06.11.2011
13 Antwort
nervös
ich bin 16 und habe ne supper ausbildung begonnen.. es wäre alles kaputt.. und warten ist alles was ich kann im moment.
131313
131313 | 06.11.2011
14 Antwort
@deeley
DES is für mich aber mehr als neu...jeder ratgeber sagt dir das *rausziehen bevor er kommt* die dümmste idee auf dieser welt ist, da selbst im lusttropfen was vorhanden sien kann ö.ö
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2011
15 Antwort
@Monnnie3001
Nein, im LUSTTROPFEN ist nichts, wenn der Mann nicht unmittelbar zuvor einen Orgasmus hatte oder eine anatomische Fehlbildung, die dies zuließe. Fakt ist, dass die Spermien ja im Hoden sind und erst mit dem Orgasmus hinausgeschleudert werden. Sobald der Mann pullern geht, wird die Harnsäure durchspült und der Lusttropfen soll die Harnröhre dann vorm Orgasmus reinigen ...
deeley
deeley | 06.11.2011
16 Antwort
=)
dann kann ich wohl von glück sprechen :) hoffendlich...
131313
131313 | 06.11.2011
17 Antwort
@Monnnie3001
Worauf sich die Ratgeber beziehen ist die Tatsache, dass Männer oft schlecht den Orgasmus hinauszögern können und es nicht schaffen, das Genital rechtzeitig vor dem Orgasmus aus der Scheide zu ziehen, aber glaube mir ... im Lusttropfen selbst sind keine Spermien.
deeley
deeley | 06.11.2011
18 Antwort
danke
ich glaub er hat es doch rechtzeitig geschaft..glaube ich ''^^
131313
131313 | 06.11.2011
19 Antwort
Geh mal...
auf den Fruchtbarkeitskalender auf Eltern de http://www.eltern.de/kinderwunsch/fruchtbarkeit/fruchtbarkeitskalender.html nach diesem Kalender haben wir unsere Kinder "geplant" - es ging auch sehr schnell! Damit kann man aber auch seine Kinder NICHT planen, du kannst damit deine fruchtbaren Tage bestimmen und demnach handeln. Vorausgesetzt, du hast einen regelmäßigen Zyklus! Guck mal rein, ich drücke dir die Daumen, daß du nicht schwanger geworden bist!
Xinette
Xinette | 06.11.2011
20 Antwort
@Monnnie3001
Da muss ich dir recht geben... habe damals auch in der Schule auch gelernt, dass in dem Lusttropfen schon Spermien sind und das habe ich auch damals in der Bravo gelesen bei Dr. Sommer :-)
DodgeLady
DodgeLady | 06.11.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten
vermisse meinen freund
07.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading