Schwanger oder doch nicht?

Chrisiebabe
Chrisiebabe
06.11.2011 | 20 Antworten
Ich weiss, dass mir nur der Arzt genaues sagen kann- will mich aber auch nicht blamieren. Habe seit fast 2 Wochen Morgenübelkeit, bin mit meiner Periode 5 Tage überfällig, habe seit etwa 4 Tagen starke Kreislaufprobleme und immer mal wieder ziehen im Unterbauch (mal nur seitlich, mal mittig). Heute habe ich mich nun zum Test durchgerungen, der aber war negativ.
Hat der Körper nur noch nicht genug Schwangerschaftshormone gebildet, oder kann es auch was anderes sein?
Muss dazu sagen, dass ich seit knapp 2 Wochen zur Kur mit meiner Tochter bin und hier viel Bewegung und Sport habe, was der Körper auch lange nicht hatte - genau wie Massagen. Wobei meine Masseurin hier gesagt hat, dass der untere Rücken im Schwangerschaftsfall auch nicht mehr massiert werden darf, um den Unterleib nicht mehr zu verwirren.

Bin total verwirrt....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
wenn Du 5 Tage überfällig bist und sich nix verschoben hat, dann haste eigentlich genug Hormon im Urin.
SrSteffi
SrSteffi | 06.11.2011
2 Antwort
-
"Will mich aber nicht blamieren." Ja, eine Schande wäre das, wenn du da hin gehst, ohne vorher Sherlock Holmes zu spielen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2011
3 Antwort
Hallo
Na ja die Symtome sprechen schon dafür, kann natürlich auch was andres sein. Durch den Sport den dein Körper ja lange nicht hatte kann es schon tz verwirrungen kommen. Und blamieren tust du dich beim Arzt doch nicht sie sind doch dafür da wenn wir Fragen und Probleme haben. Alles Gute weiterhin Bist du auf einer Mutter Kind Kur? Ist es empfehlenswert?
Wautzi
Wautzi | 06.11.2011
4 Antwort
..
es kann genauso gut eine simple hormonverschiebung sein- bei 5 tagen überfälligkeit sollte wirklich genug hcg vorhanden sein
Eleah
Eleah | 06.11.2011
5 Antwort
...
bei mir war der Test auch erst negativ ???
syl77
syl77 | 06.11.2011
6 Antwort
@Wautzi
Ja, sind zur Mutter-Kind-Kur an der Ostsee. Gefällt uns super, und hatten bisher auch richtig Glück mit dem Wetter. Naja, habe vor der Schwangerschaft mit meiner Tochter von ner Frauenärtzin mal nach 2 Stunden Wartezeit als Antwort bekommen, dass es heutzutage Frühtests in der Apotheke gibt und ich wiederkommen soll, wenn dieser positiv ist. Damals aber waren die Symthome nicht annähern so.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 06.11.2011
7 Antwort
@syl77
seit knapp 2 Wochen Übelkeit .
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 06.11.2011
8 Antwort
...
ich würd in ein paar Tagen nochmal einen Test machen. Egal wie der dann ausfällt, würd ich auch zum FA . Denn wenn der wieder neg. ist, muss ja trotzdem schauen, was los ist. LG u. viel Glück!
syl77
syl77 | 06.11.2011
9 Antwort
@syl77
Danke! Naja, werd mal sehen ob ich hier morgen eine Ärtzin/ einen Arzt ausfindig machen kann und evtl sogar dran komme. Will ja Klarheit- schon allein der Therapien hier wegen
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 06.11.2011
10 Antwort
...
ich würd in ein paar tagen nochmal nen test machen. bei mir war der test erst in der 8 ssw. positiv.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2011
11 Antwort
sowas kann auch vor der Periode
vorkommmen.. oder auch einfach nur mal so.. das muss nicht immer gleich heißen nur weil es einem Schwindelig ist und Übel das man gleich schwanger ist..
Baby_Xx
Baby_Xx | 06.11.2011
12 Antwort
...
na dann drück ich mal die Daumen, dass das rauskommt, was du dir wünschst...
syl77
syl77 | 06.11.2011
13 Antwort
@Baby_Xx
schwierig nur, wenn die Periode schon vor 5 Tagen dran gewesen wäre!!!!!!!!
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 06.11.2011
14 Antwort
@syl77
danke, das hoffen mein Schatz und ich auch :D
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 06.11.2011
15 Antwort
...
wenn du magst, dann gib mal Bescheid, was rausgekommen ist... LG
syl77
syl77 | 06.11.2011
16 Antwort
@syl77
klar, mach ich ;)
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 06.11.2011
17 Antwort
..
Also, dass sich die Periode während einer Kur verschiebt ist vollkommen normal.Da der Test negativ ausgefallen ist denke ich, dass du nicht schwanger bist.DER wäre nämlich jetzt schon fett positiv. Zuwenig HCG kann nicht sein, denn das wird schon sehr früh gebildet. Der Wert müsste ja jetzt bereits bei über 200 liegen im Fall einer SS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2011
18 Antwort
@Chrisiebabe
na und, das hatte ich auc schon und wr nicht schwanger... vielleicht hast du auch ne Zyste?? geh dcoh einfach zum FA..
Baby_Xx
Baby_Xx | 06.11.2011
19 Antwort
.....
Hiuch würde vielleicht mal mit einem Frühtest testen, der sollte dir am sensiblsten anzeigen, ob du schwanger bist. Ich hab mut tests von www.graviquick.de gute Erfahrungen gemacht! Ich wünsch dir ganz viel glück!!! Lg sabine
Sabinchen79
Sabinchen79 | 06.11.2011
20 Antwort
......
Selbst ein 50er Test würde die Schwangerscft schon anzeigen, wenn denn eine vorliegen würde. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass der Zyklus sich durch jeden Mist ganz leicht beeinflussen lässt und dadurch die Periode länger auf sich warten lässt. Ich war mal im KH und hatte eine OP..prompt kam sie 4 Wochen später
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading