3D-Ultraschall

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2011 | 15 Antworten
hey ihrs ^^
wann is der beste zeitpunkt dafür???
wir hatten vorhin den organultraschall (bin20.tewoche)...mein mann hoffte so sehr auf ein outing...aber des ultraschall meiner ärztin is alles andere alsneu, daher legt sie sich da ungern fest...
nu hab ich mich zum 3D breitschlagen lassen...is ja auch mal ein erlebnis :-)
wann is der schönste zeitpunkt, eurer meinung nach?

lg :-D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@wonchen
coool XD ich 4 tage später ^^ erstes kind?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2011
14 Antwort
@alinkaaa1
ich hab auch am 24.3.2012 ET ;-)
wonchen
wonchen | 04.11.2011
13 Antwort
Hi
Wir haben in der 20.ssw erfahren das wir ein Mädchen bekommen, aber mit normalen ultraschall, man sah es sehr deutlich! in der 24. und 28. ssw jeweils das selbe :-) Vor der 20.ssw hat meine ärztin gesagt will sie sich nicht wirklich festlegen oder was sagen! ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2011
12 Antwort
@alinkaaa1
naja...hab heute des erste ma gefragt...da meinte sie vor der 24.ssw is das immer schwer... dann hat se zum ende des us doch mal nachgeguckt...hat dann aber nix gesagt und meinte *ne wir gucken des nächste mal lieber*... ^^ da sie sich absolutnicht festlegen wollte ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2011
11 Antwort
.......
Ich HOFFE, meine FA wird danach gucken. Ich hab die schon in der 15.ssw und mal in der 18.ssw gefragt, aber die geht bewusst dann auch nicht drauf. Sie meint, freuen Sie sich dass alles dran ist. Geschlecht wird man viel später sehen erst. Wenn die morgen wieder so ankommt, dann wechsel ich den Arzt:-) Spaß
alinkaaa1
alinkaaa1 | 03.11.2011
10 Antwort
@alinkaaa1
jap...die hoffnung hatten wir bis vor 4, 5 stunden auch noch XD wünsche dir mehr glück^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2011
9 Antwort
!!
Ich hab morgen die Feindiagnostik, am Samstag bin ich 21. ssw, und hoffe sehr, dass ich endlich das Geschlecht erfahre!!
alinkaaa1
alinkaaa1 | 03.11.2011
8 Antwort
...
Hi! Wenn du erst in der 20. bzw. dann 23. Woche bist, würde ich noch warten. Ich hatte bei meiner Feindiagnostikuntersuchung auch die Wahl, ob 2D oder 3D. Da hingen im Wartezimmer einige 3D-Fotos und ich fand die nicht so schön, da ein Baby dann ja noch nicht voll entwickelt ist. Ich war damals auch in der 20. Woche und ich wollte nicht den Rest meiner Schwangerschaft ein Bild von einem "kringeligen Würmchen" im Kopf haben . Hab mir lieber ein richtig schönes 2D-Foto machen lassen, das war echt zauberhaft, dass wir es auch aufgehängt haben. Ich würde auch sagen, frühestens ab der 30. Woche ist ein guter Moment, da kannst du schon richtig was sehen. Ich hab eins aus der 36.SSW, das ist toll geworden. LG :-)
maria118
maria118 | 03.11.2011
7 Antwort
nee eher nicht
denke ich nicht.... damals in der 20.woche hatte ich Feindiagnostik mit 4D Uschall da hatte mich meine FÄ extra zu nem Spezialisten überwiesen weil ihre Geräte auch nostalgisch waren. Du kannst aber in 2wochen deine FÄ nochmal fragen ob sie nach dem Geschlecht schauen kann. Diesesmal bin ich bei ner anderen FÄ mit der modernsten Technik u sie macht das 4D Screening also Baby Tv für 46euro erst AB der 28woche-30woche. Vorher gar nicht. Aber dafür hab ich ja die Bekannte diesesmal sie macht es schon in der 19woche.... also bin dann 19woche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2011
6 Antwort
mmh ich hatte
das Outing schon sehr früh.. wusste das schon von Anfang an das es ein Junge wird.. udn 3 D ultraschall hatte ich ab der 20. Woche immer mal wieder..
Baby_Xx
Baby_Xx | 03.11.2011
5 Antwort
3d us
also ich habs seit anfang der schwangerschaft gemacht hat uns zwar 150 eur gekostet aber das ist es wert gewesen.
kathi2804
kathi2804 | 03.11.2011
4 Antwort
Ich hatte beide
um die 25. Woche rum. War der perfekte Zeitpunkt. Bei meiner ersten ss war nicht immer alles okay, da musste ich oft zum 3d und je später es wird umso weniger sieht man. In der 25. ist noch genug Platz, das man alles sehen kann.
Dorimom
Dorimom | 03.11.2011
3 Antwort
@ihr beiden
ich dachte jetzt sodas ich ja in 4 wochen wieder nen generellen termin habe...und dann halt genau mittig, sprich in 2 wochen? dann wäre ich in der 23.ten woche?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2011
2 Antwort
....
Ich habe am Montag ein Termin zum 3-D Ultraschall da bin ich dann in der 31+ SSW. Es ist zwar einen Privatleistung aber wir bekommen eine CD und 2 Bilder dazu. Ich finde sowas lohnt sich.....
Mari2012
Mari2012 | 03.11.2011
1 Antwort
bei mir wurde er in der ersten Ss
in der 20te woche gemacht u diesesmal bekomm ich einen kostenlos in der 20ten woche von einer bekannten die Gyn ist u in der 28woche bekomme ich Baby-Tv mit CD-Aufnahme meine FÄ meinte da sieht man schon ein richtig schönes vollentwickeltes Baby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2011

ERFAHRE MEHR:

4+5 ssw im ultraschall nichts zu sehen!
27.02.2015 | 15 Antworten
6+3 noch kein Herzschlag im Ultraschall
07.05.2013 | 10 Antworten
Wann letzter Ultraschall?
06.06.2012 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading