Kreislaufprobleme in der schwangerschaft

silke27
silke27
03.11.2011 | 7 Antworten
kann mir jemand ein tipp geben was man gegen kreislaufbeschwerden in der 6ssw machen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ticker einfügen + Antwort
Du musst oben nicht auf "Forum" sondern auf "Services" und dann auf Ticker. :-) Hab auch ewig gesucht und diese Woche gefunden. Zum Kreislauf: Ich war 4 1/2 Wochen deswegen krankgeschrieben, da es bei mir total häftig war und da ich nen täglichen Fahrtweg von insg. 75 Km hab, war arbeiten nicht möglich. Bei mir half kühle, da es sehr heiß in der Zeit war, liegen, schlafen und natürlich auch viel trinken. Ab der 12. SSW lies es zum glück nach. Drück dir die Daumen, dass es bald vergeht und du eine wunderschöne Schwangerschaft geniesen kannst.
Steff201185
Steff201185 | 03.11.2011
6 Antwort
Kreislaufprobleme
Möglichst viel Bewegung machen, bestenfalls draußen an der frischen Luft . Und nicht vergessen, viel Wasser über den Tag verteilt zu trinken. Auch kleinere Turnübungen helfen den Kreislauf wieder auf Trab zu kriegen, z.B. einfach aufs Bett legen und mal 5 Minuten lang mit den Beinen in der Luft "radeln".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2011
5 Antwort
informationen
woher habt ihr die bilder wo ihr drunter schreibt in welcher ssw ihr seit
silke27
silke27 | 03.11.2011
4 Antwort
bin
auch schwanger und hab oft arge kreislauf probleme wirklich was helfen tutu mir gar nix, trinke viel und wenn s zu arg ist leg ich mich hin und frische luft hilft mir sehr alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2011
3 Antwort
@dave_81
woher hast du die bilder wo der text drunter steht
silke27
silke27 | 03.11.2011
2 Antwort
hallo
oh das wüsste ich auch gerne
dave_81
dave_81 | 03.11.2011
1 Antwort
hi silke
Hallo "Mitleidende", ich habe es gut, denn ich arbeite zZt von Zuhause aus, so dass ich mich immer gleich hinlegen kann, wenn der Kreislauf nicht mitmacht. Ich habe auch EIsenmangel, muss also darauf achten, dass ich ein Folsäurepräp. mit EIsen kombiniere. Das hilft mir immer schon gut. Viel Trinken hilft mir auch. VLG und trotzdem noch viel Freude an deiner Schwangerschaft.
sommergarten
sommergarten | 03.11.2011

ERFAHRE MEHR:

33ssw und starke Kreislaufprobleme
28.10.2012 | 6 Antworten
Kreislaufprobleme und Übelkeit :(
05.12.2011 | 6 Antworten
Was tun gegen KreislaufProbleme?
10.10.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading