Schon wieder schwanger?

Babymama92
Babymama92
03.11.2011 | 4 Antworten
Hallo ihr alle,

im Februar hatte ich eine Fehlgeburt und seitdem dem ich wieder regelmäßig die Pille.

Am Freitag war ich auf dem Jahrmarkt und bin Breakdance gefahren (schnell und dreht sich) dannach war mir bis Sonntag schlecht.

Mein Freund meint ich sei schwanger weil ich in letzter Zeit sehr wählerisch mit dem essen bin dann aber wieder Heißhunger habe mir ständig schlecht ist und schlechte Laune abundzu Sodbrennen, Depressionen, Müde und keine Ahnung.

Ich finde es ziemlich Unwahrscheinlich das ich schwanger bin weil ich wirklich immer die Pille genommen habe und nicht gemacht habe was sie beeinflussen kann.
Ah...meine Tage hab ich und für heute Nachmittag auch schon ein Termin beim Arzt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
denk auäh daß du nicht schwanger bist
Man ist unter einnahme der pille auch meist launisch, heißhungerattaken usw. Und du hast deine regel
Smilieute
Smilieute | 03.11.2011
3 Antwort
....
Ich denke auch ist eher unwarscheinlich, wenn du sie regelmäßig genommen hast und keine Medikamente die die Wirkung herab setzen. Gruss Jini01
Jini01
Jini01 | 03.11.2011
2 Antwort
....
Frauen sind auch manchmal aufgrund der Pilleneinnahme wählerisch und launisch. Ich bin auch immer zickig, wählerisch und hab Sodbrennen. Das ist, glaube ich, wirklich kein gutes Argument von deinem Freund. Ich nehme auch an, dass DU nicht schwanger bin, denn die Pille bietet schon einen recht hohen Schutz vor Schwangerschaft.
deeley
deeley | 03.11.2011
1 Antwort
...
Vllt hast du dir auch nur den magen verdorben oder magen darm virus geht auch wieder rum grad aber wenn du die pille genommen hast und du deine tage hast schliest man ne schwangerschaft eigentlich aus aber trotzdem alles gute weiter hin
SandyG
SandyG | 03.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading