Schmerzen beim laufen in scheide HILFE?

sandra2311
sandra2311
02.11.2011 | 2 Antworten
Hallo!

ich bin in der 36ssw
als ich vorhin aufs klo gehen wollte tat mir beim gehen meine scheide (schamlippen) weh es zieht sehr stark ist sehr unangenehm
es ist auch so ein komischer druck da

was ist das?
kennt das jemand?

danke für eure hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Hi! Ja, das kenne ich. Das ist völlig normal. Dein Bauch drückt auf versch. Gefäße und verursacht dadurch kleine Blutstaus, bzw. Nervabklemmungen. Dadurch kann es zu Schwellungen oder auch nur unangenehmen Druckgefühlen im Intimbereich kommen... Alles Gute!
Polly1748
Polly1748 | 02.11.2011
2 Antwort
hi
das können aber auch leichte Senkwehen sein. Ich habe meine Wehen überhaupt nicht gespürt, das ist bei jedem anders! Wenn es nicht aufhört lieber zum Frauenarzt morgen oder deine Hebamme anrufen wenn du schon eine hast für die Nachsorge!
kidrock79
kidrock79 | 02.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 4 Antworten
Schmerzen an der Scheide?
19.09.2011 | 3 Antworten
starke schmerzen in der scheide
11.07.2011 | 3 Antworten
von baby scheide zugewachsen! HILFE
30.01.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading