14 Tage überfällig 2 SST negativ

Mercides
Mercides
02.11.2011 | 4 Antworten
Hi Mamis,

ich hoffe ihr könnt mir helfen mit eurer erfahrung :-)

Ich hatte meine letzte Mens am 16.09 und hätte sie eigentlich wieder am 14.10 bekommen müssen, habe einen normalen Zyklus von 28 Tagen (+/-)1- 2 Tage.
Als ich meine Mens bekommen sollte hatte ich nur leicht Rosa Ausfluss bekommen für 2-3 Tagen.
Ich habe vor 2 Tagen einen Test gemacht der Negativ war, ich muss aber dazu sagen das ich ihm am Abend gemacht habe, zur sicherheit habe ich heute auch noch mal einen gemacht mit Morgen-Urin auch Negativ.
Aber seit gestern habe ich leicht weißen Ausfluss und weiß nicht was ich davon nun halten soll.
Ich habe leider erst nächte Woche einen Termin beim Fa-Arzt.

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie bei helfen oder irgend jemand von euch hatte sowas auch schonmal.

Danke im vorraus für die antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
naja
frauenarzt ist schon die einzig richtige antwort darauf zwecks helfen ich hatte schon ein ausbleiben der regel.... mehrfach sogar, einmal durch untergewicht, dann durch streß und jetzt anfang des jahres durch "eine hormonstörung" laut frauenarzt, kommt wohl ab und zu vor und keiner weiß genau warum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2011
2 Antwort
ohhh
also 14.Tage war ich noch nie drüber auser ick war Schwanger von diesen SST halte ick persönlich nix, --, -- das einzigste beste ist ein FA :)
Memories
Memories | 02.11.2011
3 Antwort
........
Wenn der Test nach 2 Wochen Überfälligkeit immer noch negativ ist, dann wirst du wohl nicht schwanger sein. Der Ausfluss könnte auf eine Hormonstörung hindeuten. War bei mir das gleiche. Trotz Behandlung habe ich das immer noch ab und zu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2011
4 Antwort
ich
kenne das, war auch mal 2 wochen drüber aber bei mir lag es daran das ich damals im Urlaub war und durch das andere Klima hat sich meine Mens einfach verschoben und ich hatte auch kein Horrmoneles problem!!! Ach ja ich hatte auch ausfluss kann auch darauf deuten das deine Mens kommt oder vieleicht hast du auch eine Zyste, als ich mal ne ZYste hatte hatte ich auch leichte zwischblutungen aber es kann auch sein vieleicht stress, dein Körber ist ja keine Maschine ich würde einfach das mal beim FA abklären lassen...
katrin123456
katrin123456 | 02.11.2011

ERFAHRE MEHR:

6 Tage überfällig, Test aber negativ
28.06.2016 | 6 Antworten
9 tage überfällig sst negativ?
12.09.2014 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading