hey

Trine28
Trine28
01.11.2011 | 7 Antworten
Ich hatte vorgestern schon mal geschrieben.so hatte noch mal Gegoogelt, weil ich das äusserst komisch finde.
Ich hatte am Samstag GV am Sonntag meinen ES.Am Sonntag wie gewohnt auch das leichte ziehen, mein problem ist jetzt das ziehen hört garnicht mehr auf.jetzt bin ich ES+4!
das ziehen ist mal mehr und dann weniger, aber jetzt gerade tun die weh!dann hatte ich gerade mal leicht auf mein unterleib gedrückt und das tat auch weh...zwischen durch wenn nicht gerade es an der leiste zieht tut es mir linker seitlich am Becken Richtung rücken weh.
Hatte das jemand von euch auch schon mal???
können das Anzeichen sein?
Ich weiss Einbildung ist auch nee Bildung!!!
Bitte nur ernsthafte meinungen....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
kann ich dir leider nichts zu sagen
auser abwarten abwarten .. leider hab ich dieses zihen seher oft .. meine ärztin sagt das hatt damit zu tun dfas meine gebärmutter weit nach hinten geneigt ist .. vill soltest du dich mal in die richtung untersuchen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2011
6 Antwort
ja
das hatte ich auch !!! hab es später dann auch immer mit sänkwehen verglichen ^^ hoffe das es bei dir auch die richtigen zeichen sind ..weil jeder körper reagiert ja anders =) ich drücke dir / euch ganz feste die daumen =)
bambiii
bambiii | 01.11.2011
5 Antwort
@bambiii
Also das Sie von Anfang an dieses. Ziehen in der leiste hatten? Wie gesagt ES gehabt am Sonntag und auch seitdem hat das ziehen nicht mehr auf gehört...seit heute Abend auch Richtung rücken, es fühlt sich halt so an als ob die Tage jeden Augenblick kommen...rennen auch ständig zum Klo....
Trine28
Trine28 | 01.11.2011
4 Antwort
also.....
Ich weiss das ich da an dem Tag den ES hatte....ich hatte grünes licht bei meinen Test....mich irritieren wirklich dieses ziehen.manchmal habe ich das gefüllt das das Bein taub wird...
Trine28
Trine28 | 01.11.2011
3 Antwort
bei
meiner tochter war es genau so ^^ ... als ich in der 4 woche war hatte ich dabei noch ein gefühl als ob ich blutungen bekomme =)!!! vi . hat es ja geklappt ...viel glück
bambiii
bambiii | 01.11.2011
2 Antwort
Ziehen ist ein Hinweis, ja..
... Aber nicht nur ein Hinweis auf eine Schwangerschaft, sondern auch auf den Eisprung selber , oder für Zystenbildung oder oder oder. Du wirst dich wohl oder übel gedulden müssen. Aber bei mir hats auch immer gezogen und gekniffen. Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2011
1 Antwort
mhhhh
wenns nu schon wieter wäre, dann würd ich sagen es sind anzeichen... AAAABER...selbst wenn du schwanger wärst, würde dein körper das nach 3/4 tagen noch garnicht sooo sehr rausposaunen... abwarten und tee trinken ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab welcher SSW wurde ctg geschrieben?
10.09.2013 | 8 Antworten
Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading