Krankenhausbrief

werdendemami93
werdendemami93
31.10.2011 | 12 Antworten
Wurde am Wochenende stationär aufgenommen aufgrund von krampfartigen Bauchschmerzen ... Ich habe mir soeeben den arztbrief durchgelesen und nun stelle ich mir viele fragen..

"Eine intrauterine Gravidität konnte noch nicht nachgewiesen werden"

"Einen anhalt für eine EUG ergab sich zjm zeitpunkt der aufnahme zunächst nicht"

"Der ß-HCG-Urin-Status lag bei 77, 18."

.. ebenso empfahlen sie mir, eine wiedervorstellung bei meinem Frauenarzt..


Heißt dass, das ich nun Schwanger bin, oder nicht :(?

Danke im Vorraus! ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
also das einzige was ich rauslese ist das eine schwangerschaft in der gebärmutter noch nicht nachgewiesen werden konnte und das auch anzeichen für eine eileiterschwangerschaft noch nicht zu sehen sind.
Ugochi
Ugochi | 31.10.2011
2 Antwort
-
aber wie kommen die dann dadrauf, das ich schwanger bin?
werdendemami93
werdendemami93 | 31.10.2011
3 Antwort
..
Hmm.. und wie kommen die dann auf eine Schwangerschaft?
werdendemami93
werdendemami93 | 31.10.2011
4 Antwort
....
starke bauchschmerzen können anzeichen für eine eileiterschwangerschaft oder eine blinddarmentzündung sein
Ugochi
Ugochi | 31.10.2011
5 Antwort
..
Hab grad die Diagnosen übersehen.. dort steht.. Ausschluß EU.. & Harnwegsinfektion in der Frühgravidität.
werdendemami93
werdendemami93 | 31.10.2011
6 Antwort
..
da steht das noch nicht festgestellt werden konnte ob du Schwanger bist ... bzw. auch eine Eileiterschwangerschaft nicht vorliegt. Der HCG Wert klingt aber ansch. schwanger???Haben die dir denn kein Blut abgenommen und eine SS Festzustellen?
hcss2009
hcss2009 | 31.10.2011
7 Antwort
dein HCG Wert
liegt bei 77, 18, diesen Wert hat man nur in einer SS ... HCG= humane Choriongonadotropin bildet sich in der SS um die SS zu erhalten ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2011
8 Antwort
also
laut HCG Tabelle ist das ein Wert der in die 4.SSW-5.SSW passt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2011
9 Antwort
.....
also bei meiner ersten ss hatte ich am anfang , aber es lief alles prima, keine blutungen ... und so ab der 7. ssw auch keine bauchschmerzen mehr, also ich denke, das du vielleicht ss bist, geh mal in ner woche zum fa, da müßte dann auf jedenfall was zu sehen sein
iris770
iris770 | 31.10.2011
10 Antwort
....
Da steht, dass keine intakte SS festgestellt werden konnte, also per US oder Untersuchung. HCG allerdings im Urin vorhanden - es ist NUR noch nicht sicher, dass sie bestehen bleibt. Grundsätzlich würde ich mal sagen - JA DU bist schwanger.
deeley
deeley | 31.10.2011
11 Antwort
Hallo
Kurz gesagt hast Du einen positiven Schwangerschaftstest aber im Ultraschall konnten sie noch nichts sehen. lg und iah drück dir die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2011
12 Antwort
neues.. :)
War heut nochmal beim Krankenhaus, weil mein Arzt zu hat. Weiterhin ka man durch Ultraschall nichts sehen. Erst hieß es, entweder schwanger, der baby bereitsverloren.. Musste die Blutergebnisse abwarten der ß-HCG-Urin-Status hat sich in der kurzen Zeit verfünfacht, das heißt ich bin Schwanger, doch noch so weit am anfang, das mn per Ultraschall nichts sehen kann.. Mal gucken was es nächste woche zu berichten gibt.
werdendemami93
werdendemami93 | 02.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading