Hattet ihr in der Schwangerschaft ein Lieblingsessen?

alinkaaa1
alinkaaa1
27.10.2011 | 23 Antworten
Ich frage, weil ich ständig etwas mit Senf oder Schinken essen muss.hab so Heißhunger drauf. Sooo komisch. War nie so ein Wurstfan, aber jetzt umso mehr:)
Und Marmelade kommt bei mir jetzt auf einmal aufs Brot....pur oder mit Weichkäse.

Freu mich auf eure Antworten!!

Achja, bei meiner ersten Schwangerschaft waren es Reis und Möhren und Sprite:-/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
mh
bei meiner 1. SS hatte ich nichts, aber da durfte ich ja auch nur eingeschränkt essen wegen der Diabetes. Beim 2. hatte ich erst Heißhunger auf weisse Schoki mit Crisps, dann Erfrischungsstäbchen und zum Schluß stand ich total auf Minzschokolade. Dafür konnte ich die ganze SS keine Pasta vetragen, die kam immer direkt zurück.
Backfisch
Backfisch | 28.10.2011
22 Antwort
huhu
also wenn ich so nachdenke, nein ich habe kein lieblingsessen, was nur passiert ist ich mag kein Fleisch mehr. Am liebsten nur noch vegetarisch und morgens zum Frühstück brauche ich ein Glas Erdbeermilch Lg und lass es dir schmecken
kirschküßchen
kirschküßchen | 27.10.2011
21 Antwort
also bei
mir wars bifi , milka schoki und Orangen. Meine kleine liebt auch orangen. Sie hat auch mal mit nem jahr orangen gefuttert und hat da überhaupt nicht drauf reagiert. Viele haben mich dann geschimpft weil die sagten das sie wund wird aber nix.... Und heute futtert sie die auch noch total gerne.
Young_mami20
Young_mami20 | 27.10.2011
20 Antwort
oh ja
Toffifee in unmegen :D:D:D
Memories
Memories | 27.10.2011
19 Antwort
Wurde zur "Kuh" lustig gesagt
Hallo ich habe alles was irgendwie mit milch war knappe 2, 5 Liter Milch am Tag zusätzlich noch so getrunken.Was ich nicht abkonnte war Fisch in jeglicher Form-alleine schon der Geruch-igitt-vorher und dann nach der SS kein Ding aber während der SS einfach zum würgen gewesen.Was ich auch ohne Ende essen konnte war der Nudelsalat meiner Mutter-die macht zwar echt guten-aber sonst immer so an die 3 Teller davon gegessen-in der SS ne ganze große Glasschale ganz alleine.
MamasSchatz2009
MamasSchatz2009 | 27.10.2011
18 Antwort
Gekochtes Ei
Dazu Vollkornbrot mit Butter bestrichen. Haett ich jeden Tag essen koennen.
Kerstin_K
Kerstin_K | 27.10.2011
17 Antwort
Ich LIEBTE BUTTERMILCH!!!!
ich habe literweise "reine" Buttermilch getrunken.....toll!!!! Aber davor und danach auch nie wieder!!!
261107
261107 | 27.10.2011
16 Antwort
Eindeutig
Tomatensalat in Unmengen - mit sehr viel essig und zucker... generell sehr viel saures.
Saridia
Saridia | 27.10.2011
15 Antwort
@alinkaaa1
NEIN nicht in Getränken oder sonst wie hab sie mir so aus dem dingen genommen und Gelutscht Nein meine Jüngste wird Samstag 5 Wochen und mache es nicht mehr bei den anderen 3 nach der Schwangerschaft auch nicht mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2011
14 Antwort
Ich habe mir ständig
Erdbeeren gekauft.....Hmmm. Konnte irgendwie nicht mehr ohne!
Kruemelkeks2010
Kruemelkeks2010 | 27.10.2011
13 Antwort
in der
ersten schwangerschaft war es knoblauch ;) zum leidwesen meiner mitmenschen ;) spagetthi mit aglio olio waren der renner! :D mein großer isst das auch heute sehr gerne! :D bei der 2. schwangerschaft hatte ich heißhunger auf gummibärchen, die ich eigentlich nie so sehr mochte, das ist auch geblieben! :D
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 27.10.2011
12 Antwort
***
Bei mir war es ganz extrem Currywurst, alles mit Käse überbacken und Fanta. Leider alles sehr herzhafte fette Sachen Naja hat aber zum Glück nach der SS aufgehört. Ich esse es zwar immernoch gerne aber nicht mehr so heißhunger mäßig
Jinja87
Jinja87 | 27.10.2011
11 Antwort
jaaaa gummibärchen....
leckaaaa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2011
10 Antwort
ich
hab zur zeit so lust auf Sauerkraut Und wiener mit senf
sabrinaSR
sabrinaSR | 27.10.2011
9 Antwort
@Fabienne2008
Eiswürfel ohne Geschmack?? In Getränken oder so??? *kopfkratz* Machst du das auch, wo du nicht ss warst/bist=?
alinkaaa1
alinkaaa1 | 27.10.2011
8 Antwort
....
dööööööööööööner
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2011
7 Antwort
Kartoffeln
...
sinead1976
sinead1976 | 27.10.2011
6 Antwort
Huhu
In der 1 Schwangerschaft Eiswürfel OHNE geschmackt , 2 Stramer Max und am Ende EIswürfel OHNE geschmack , 3 Eiswürfel OHNE geschmack und in der 4 Schwangerschaft Eis und Eiswürfel OHNE geschmack
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2011
5 Antwort
....
Ich nehme den mit pasteurisierter Milch.... keine Rohmilch!
alinkaaa1
alinkaaa1 | 27.10.2011
4 Antwort
Jaaaaaa
Bei der Grossen waren es Bifi, Carzza und Brühwürfel und bei der Kleinen Äpfel und dazu literweise stilles Wasser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

ab wann hattet ihr ss anzeichen?
19.05.2013 | 13 Antworten
hattet ihr das auch?
04.05.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading