würdet ihr

jodojo09
jodojo09
26.10.2011 | 6 Antworten
das ANGELOUNDS empfehlen??hab da nun schon viel gehört positiv wie negativ!
wer von euch hatte das und war zufrieden??

GLG doreen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Also ich habe auch einen
in meiner ersten Ss war ich sehr ängstlich und mein Zwerg war ziemlich faul, hat sich oft fast gar nicht bewegt. Ich hatte das Teil seit der 13. Ssw und konnte das Herzchen auch immer gut hören. Du musst allerdings bedenken, dass es ein Doppler ist, also ein echter Ultraschall. Jedesmal wenn du ihn benutzt, wird es sehr laut für dein Kind! Du darfst ihn also nur sporadisch und immer sehr kurz einsetzten. Außerdem kann es sein, dass du dein Kind mal nicht findest, weil es ungünstig liegt. Das muss dir vorher klar sein, damit du nicht in Panik verfällst. Auch klingt das Herz nicht immer regelmäßig, was aber völlig normal ist. Ob das Ding für dich geeignet ist, ist also typsache. Wenn du sehr ängstlich und leicht zu verunsichern bist, dann kann es das Ding noch verstärken. Wenn du gut damit umzugehen weißt, ist es aber eine schöne Sache.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2011
5 Antwort
Angelcare
Wenn du das meinst, was im Bett liegt mit den Sensormatten. Wir haben das und mir gibt es Sicherheit, obwohl es beim plötzlichen Kindstot nix bringen soll. Ich finds gut
Easydog
Easydog | 27.10.2011
4 Antwort
na klar
ich hatte auch eins war echt sehr schön und tat gut so die herztöne zu hören und meinen kindern hat es auch riesig spass gemacht hat ihnen auch sehr gefallen
sarahghizlane
sarahghizlane | 27.10.2011
3 Antwort
Haben´s auch -
war eine sehr gute Entscheidung das Teil anzuschaffen... gibt Sicherheit und Gelassenheit...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2011
2 Antwort
ich bin voll und ganz damit
zufrieden !wir hatten zwar auch schon zwei fehlalarmeaber trotzdem ich würde es immer wieder nehmen!jetzt machen wir es weg da unsere tochte schon 25monate ist!lgkerstsin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2011
1 Antwort
hi
ich war zufrieden. immer wenn ich gedacht habe "sie ist so ruhig", hab schon lang nichts mehr von ihr wahrgenommen, dann hab ich das Angelsound genommen. Und war dann sofort wieder ruhiger. Ich meine das tut euch beiden gut. Denn ne zufriedene Mama = zufiedenes Baby. Also ich würds empfehlen. Allerdings erst so ab 5 Monat.
Karoline1982
Karoline1982 | 26.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading