Angst vor morgen!

Ugochi
Ugochi
24.10.2011 | 7 Antworten
Huhu meine Lieben,

bin aktuell 17+1 und habe mega Angst vor meinem Termin beim Arzt morgen früh.

Dazu muß ich folgendes erzählen: Ich hatte 2008 eine Fehlgeburt und war zu dem Zeitpunkt 17+0, das Herz hatte einfach aufgehört zu schlagen, daher meine Angst vor dem Termin morgen.

Kennt das auch jemand von euch und habt ihr einen Tip für mich wie ich mich bis morgen früh um 9:30 Uhr ablenken kann? Fernseh probier ich gerade, funktioniert nicht.

Schonmal ein mega danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
Hallo süsse! Vergiss die Angst , denk positiv du wirst sehn es ist alles in ordnung. Freu dich auf dein kleines und denk immer daran dein kleines spürt deine Angst mit. Es ist immer schlimm wenn man so ein Schicksal erlebt , aber soetwas kommt meistens nur einmal vor . Meld dich bei mir und Berichte mir neues . Ich wünsch dir viel Glück und deinem Bauchzwerg . Lg Beate
puppenmodel
puppenmodel | 25.10.2011
6 Antwort
...
und ist alles gut?
jato
jato | 25.10.2011
5 Antwort
hi
ohje das tut mir echt leid. Wird bestimmt alles gut sein!!! drück dir mega dolle die daumen!! Hoffe du sagst bescheid wie es beim gyn war würde mich freuen!!! Drück dich mal ganz doll lg
sunnyangel16
sunnyangel16 | 24.10.2011
4 Antwort
Hey du!
Ach mensch, das tut mir leid mit deinem Zwerglein damals. Ich finde es sehr mutig von euch, es nochmal zu versuchen, ich hatte in beiden ss auch Angst, daß was schlimmes passiert, mein Doc meinte jedenfalls, daß millionen von Schwangerschaften problemlos über die Bühne gehen und man seinem Körper einfach mal vertrauen muss. Was bleibt einem? Ich solle doch lieber die SS genießen und mir keine Sorgen machen, habe ich auch versucht. Ich bin sicher, daß mit eurem Würmchen alles supergut ist, warte ab, in ein paar Tagen wirst du seine oder ihre Bewegungen spüren und dann ist die Angst wie weggeblasen! Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, ich wünsche dir eine richtig schöne Kugelzeit und eine schöne Geburt! ALLES GUTE!!!
Xinette
Xinette | 24.10.2011
3 Antwort
oje
das ist hart. vor allem weil du doch schon weit warst. ich hab auch schon 2 fg hinter mir. allerdings jeweils 8.woche. Bin morgen 17+0 aber spür das kleine schon regelmäßig. Ich wünsch dir alles liebe für morgen, und versuch dich bisschen zu freuen morgen dein Zwerg wieder zu sehen
sabrinaSR
sabrinaSR | 24.10.2011
2 Antwort
....
Dann kann ich deine Angst natürlich echt verstehen. Drück dich erstmal ganz lieb. Du kannst nur versuchen positiv zu denken. Das wird schon alles gut werden
jato
jato | 24.10.2011
1 Antwort
hi
also ablenken klappt da wohl eher weniger aber ich wünsch dir viel glück das alles gut geht ! drück dir die daumen für morgen
Susann_Kissner
Susann_Kissner | 24.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
Mein Freund hat Angst vor der Geburt!
09.05.2014 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading