Kinsbewegungen

Steff201185
Steff201185
24.10.2011 | 13 Antworten
Hallo zusammen,

bin nun in der 17. SSW und manchmal hab ich den Eindruck, da tut sich was.... Ich weiß aber nicht wie es sich anfühlt so ganz am Anfang, wenn sich das Kind bemerkbar macht?
Würd mich freuen, wenn jemand schildern würde wie sich das anfühlt. :-)

Kennt ihr dieses Ziehen im Unterleib auch? Mit dem Magnesium wars paar Tage besser, aber ich glaub der Zwerg wächst ganz ordentlich und die Verdauung spielt auch verrückt.

Trotzdem bin ich natürlich überglücklich!

Danke schonmal für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@ Muddl
So gehts mir auch. Komme mir vor wie so ne Heulsuse, aber das zeiht schon dolle. Heut war ich beim Doc, hab nun ne Nebenhöhlenentzündung. Und da ich SS bedingte Rückenschmerzen habe, muss ich auch noch zu nem Orthopäden, der soll mich wieder hinbiegen :-) Kommt davon, weil sich das Becken dehnt..... Ich sags ja, der Zwerg plagt mich schon ganz ordentlich, aber was solls. Nehe ich dafür doch gerne in kauf :-)
Steff201185
Steff201185 | 26.10.2011
12 Antwort
@Muddl
Aber was bei mir seit heut wieder brutal ist sind die Mutterbänder. Das ist ja nicht mehr normal... Jeden tag ein anderes wehwehchen :)
sabrinaSR
sabrinaSR | 24.10.2011
11 Antwort
@sabrinaSR
ja ich spüre meins auch nur Abends meistens... einmal hab ichs auch Nachts schon gespürt :-) geht nu wieder los der Nacht-Sport hihihihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
10 Antwort
@Muddl
mein kleines ist auch grad sehr aktiv :) Das ist echt schön. Ich spür es eig nur abends
sabrinaSR
sabrinaSR | 24.10.2011
9 Antwort
sooo toll
ja, 1 Tag hab ich geschummelt, ist ja schon Abend ;-) Das alles ist sooooo schön! Wir haben so lange geübt, eine FG um so mehr genieße ich diese SS. BIn jetzt schon ne stolze Mami, auch wenn das Kleine noch lange nicht da ist und mich bisher ziemlich geplagt hat :-) Sorry, aber muss grad soooo schwärmen. Und jetzt, da man so kleine
Steff201185
Steff201185 | 24.10.2011
8 Antwort
@sabrinaSR
asoooooooooo ja na klar mensch lach... soweit habsch jetzt gar net gedacht das MORGEN sie schon Runden könnte ^^ dann entschuldige ich mich :-) Is schön das Baby zu spüren nicht wahr... wird man um einiges auch beruhigter :-) ich genieß es auch extrem :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
7 Antwort
@Muddl
doch morgen sind wir 17. woche :) also 16+0- wir haben den gleichen ET. Ich spür das kleine auch schon :D
sabrinaSR
sabrinaSR | 24.10.2011
6 Antwort
du bist doch erst
15ssw bzw 16woche :-) nicht 17woche hast dich bestimmt verschrieben aber ist auch egal :-) durchaus möglich das du dein Mäuschen spürst u bis es dein mann spürt vergehen schon noch einige Wochen aber DU wirst es nun von Woche zu Woche mehr spüren :-) Das ziehen ist normal sind die Mutterbänder u die Gebärmutter die sich dehnen mal mehr mal weniger intensiv....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
5 Antwort
Bei
mir hat es sich angefühlt, als wenn ein Fisch durch meinen Bauch schwimmt und mit der Schwanzflosse meine Bauchwand streift =)
andrea251079
andrea251079 | 24.10.2011
4 Antwort
anefangen hatte es bei mir in der ersten und zweite ss
mit so nen plopp kann schn gut möglich sein das du dein baby spürst das ziehen is ganz nomal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
3 Antwort
:-)
Ich glaub ich spüre das Kleine auch schon, aber das ist so ungewohnt und so neu....... Bin da einfach unsicher. Naja bald werd ichs sicher deutlicher spürenm sodass auch der Papa was davon hat. :-) Donnerstag hab ich ja nen Termin beim Gyn und dann darf ich es wieder sehen :-) Freu mich einfach so sehr!!!!!
Steff201185
Steff201185 | 24.10.2011
2 Antwort
wir ein Kribbeln
fühlt es sich an.... meinen Sohn hab ich in der 15ssw das erstemal gespürt u meinen Bauchkrümel jetzt spür ich intensiv seit 2wochen also seit der 12-13woche.... :-) es krippelt, wie so kleine Luftbläschen die zerplatzen u manchmal scheint es wie anzuklopfen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
1 Antwort
....
Also bei mir hat es sich wie ein Kribbeln angefühlt.
loehne2010
loehne2010 | 24.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading