Nun hat es auch die FA besrätigt :-(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.10.2011 | 59 Antworten
ich bin schwanger... kann nur noch nicht sagen wie weit... die fruchthöle ist aufgebaut muss am donnerstag nochmal hin... hab mal im internet letzte periode usw eingegeben und da komm ich auf die 6. woche da würde man aber doch scho mehr sehen oder???
weiß nicht wie ich das alles schaffen soll... 2 kids (2, 5 Jahre und 7Monate) streit, stress... mit mann, ne 68qm wohung die jetzt grad so reicht und wir aber jetzt scho nix anderes finden... grad angefangen mich bei tupperware "befördern" zu lassen... Abtreiben kommt nicht in frage könnt aber nur heulen!!! nie wieder kondome...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

59 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ahm
blöde frage habt ihr verhütet?
Williminchen1
Williminchen1 | 24.10.2011
2 Antwort
@Williminchen1
weshalb schreib ich sonst "nie wieder nur kondom" konnte mir aber laut arzt noch keine spirale setzten lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
3 Antwort
Kondome . . . .
sind ja nie zu 1OO% sicher ick nehm zurzeit Kondome und Pille und hab immer noch Angst das was passieren könnte deswegen hol ick mir die Spirale ! ! !
Memories
Memories | 24.10.2011
4 Antwort
sorry
das ahbe ich überlesen
Williminchen1
Williminchen1 | 24.10.2011
5 Antwort
morgen
kopf hoch ... du wirst sehen es wird besser als erhofft...dass kindchen hat sich nicht umsonst diese schwere zeit ausgesucht...manchmal ist es so... sucht euch eine familienberatung, such dir hilfe von deiner familie. lg
kiska86
kiska86 | 24.10.2011
6 Antwort
...
wennde kein 3es Kind willst/wolltest hätteste dir oh de Pille holen können ! Stattdesen poppst du nur mit Kondom, das is ja Logisch das es kaputt gehen oder abrutschen oder was weis ich gehen kann! Sorry, aber das is deine eigene Schuld. Heul hier nich rum! Echt ! Man man man! und man findet immer eine Wohnung auch wenns bissel dauert! Ich hab meine Wohnung 6 Monate lang gesucht !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
7 Antwort
@Williminchen1
ja hat sie, mit kondom steht doch da. y_girly Nicht heulen, geht alles, ich hatte mit der kinderplanung schon längst abgeschloßen, und wurde noch mal ss, ich war im umzug, krank, habe gerade wieder angefangen zu arbeiten und meine mutter ist in der zeit gestorben alles pasierte im zeitraum von 8 wochen und ich habs auch geschaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
8 Antwort
@Memories
wollte die spirale aber hatte meine regel nie richtig deswegen wurde ich immer heim geschickt mit nehmen sie a kondom... supi hat des geklappt :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
9 Antwort
...
wo zwei durchkommen, kommt auch ein drittes durch. weiss dein mann schon von eurem glück?
wossi2007
wossi2007 | 24.10.2011
10 Antwort
@Finchen26042011
Ich denke deine Sprüche hättest Dir auch echt verkneifen können! Echt ohne Worte!
Nicolino
Nicolino | 24.10.2011
11 Antwort
...
ich finds ohne Worte wie se hier rumheult!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
12 Antwort
@ y_girly
ja aber nun mach dir keine sorgen das klappt schon :) habe auch 2.Kids der kleinste ist 7.Monate und der große ist 6.Jahre ;) Koff hoch du schaffst das schon
Memories
Memories | 24.10.2011
13 Antwort
@Finchen26042011
Was das für eine Antwort???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
14 Antwort
@Finchen26042011
mir wurde von ÄRZEN gesagt ich solle das kondom nehmen wenn ich die spirale will weil des mit der pille irgentwie dann blöd wäre weil sie immer wieder alles verstellen muss!!!! Suchen seit 8 monaten... wenn wir eine preislich ok wohnung haben heißt es auf keinen fall kinder!! kinderfreundliches deustchland!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
15 Antwort
@Finchen26042011
Wie kann man nur sone dumme antwort geben. als ob pille das allheilmittel wäre versagt öfter als das kondom, und im übrigen, wenn ein kindchen kommen will dann findet es seinen weg. desweiteren vertragen nicht alle frauen sone chemie bombe...ich denke manchmal wäre von vorteil einfach mal den mund zu halten
kiska86
kiska86 | 24.10.2011
16 Antwort
warum
haste nicht die pille genommen?meine maus ist 17monate und verhüten doppelt pille und kondom
Williminchen1
Williminchen1 | 24.10.2011
17 Antwort
@Finchen26042011
wenn du ein schlechten tag hast, geh wo anders hin um dein frust abzu lassen okay, solche antworten kann sie jetzt überhaupt nicht gebrauchen.selbst mit Pille kann man ungeplannt ss erden die hat genauso ein restrisiko.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
18 Antwort
..........
bei sowas kann ich'n Mund nich halten ! Es is meine Meinung! Ich dachte man darf hier seine Meinung sagen ! Bin halt direkt wer damit nich klar kommt... 's nich mein Problem!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
19 Antwort
@wossi2007
ja der sieht nur das posivive und was ich für sorgen habe gehn im einen ohr rein im anderen raus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
20 Antwort
@finchen
ich habe die Pille regelmäßig genommen und hatte trotzdem eine Eileiterschwangerschaft.Echt nicht reif dein Spruch!
Annbellin
Annbellin | 24.10.2011

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading