nun hat es auch die FA besrätigt :-(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.10.2011 | 59 Antworten
ich bin schwanger... kann nur noch nicht sagen wie weit... die fruchthöle ist aufgebaut muss am donnerstag nochmal hin... hab mal im internet letzte periode usw eingegeben und da komm ich auf die 6. woche da würde man aber doch scho mehr sehen oder???
weiß nicht wie ich das alles schaffen soll... 2 kids (2, 5 Jahre und 7Monate) streit, stress... mit mann, ne 68qm wohung die jetzt grad so reicht und wir aber jetzt scho nix anderes finden... grad angefangen mich bei tupperware "befördern" zu lassen... Abtreiben kommt nicht in frage könnt aber nur heulen!!! nie wieder kondome...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

59 Antworten (neue Antworten zuerst)

59 Antwort
@Boah_Ey
keine ahung war bei 3 verschienden ärzten... aber alle meinten ich muss warten und solang kondom verwenden... bin kein arzt also hab ich es geglaubt :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2011
58 Antwort
@y_girly
mir wurde die spirale ohne blutung eingesetzt.... da bekommste nen tampon, der mit iwas getränkt ist und der bleibt ne halbe stunde da, wo er hin soll. und danach ist das einsetzen kein problem.... versteh dann deinen arzt nicht...
Boah_Ey
Boah_Ey | 24.10.2011
57 Antwort
@Boah_Ey
Sie haben ja nicht davon abgeraten... Sollte nur warten bis ich ne starke Blutung gab und nicht 1 mini ob am Tag reichen würd!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
56 Antwort
aber nur mal eingeworfen...
...auch mit der spirale kann man schwanger werden. und dein arzt wird schon wissen, warum er dir davon abgeraten hat. du musst da jetzt durch und du kannst es auch schaffen. wenn du es behalten willst, musst du dich ab jetzt zusammen reissen und positiv in die zukunft blicken. kopf hoch!
Boah_Ey
Boah_Ey | 24.10.2011
55 Antwort
hi
kopf hoch das wird schon es gibt viele stellen die dir helfen können. das packst du bestimmt!! Drück dich mal ganz dolle kopf hoch
sunnyangel16
sunnyangel16 | 24.10.2011
54 Antwort
...
Das wirst du packen glaub mir!!Du hast bis her schon zwei toller kinder und so wird dein drittes auch!Dein mann steht hinter dir das ist schon mal ein gutes zeichen das er sich wirklich mit dir zusammen raufen will!!Vielleicht müsst ihr da beide an euch bissl arbeiten!Und ne wohnung werdet ihr bestimmt auch noch finden!Schaut einfach wöchentlich in den zeitungen etc.. dann wird des auch! @Finchen26042011 deine kommentare sind ja sowas von bekloppt das gibts ja gar nicht!!Ich bin auch ein sehr direkter mensch aber das was du tust hat absolut nichts mit direktheit zu tun sowas ist unverschämt und zeigt nur von schlechter erziehung!!!Überleg in zukunft lieber was du von dir lässt und was nicht bevor du irgendwas kommentierst
19meli86
19meli86 | 24.10.2011
53 Antwort
@Finchen26042011
nö sind wir nicht, wir werden ungewollt Schwanger und so nä. naja...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
52 Antwort
.. du schaffst das
auch wenn es nicht einfach wird kopf hoch du schaffst das manche sachen werden nicht einfach sein aber es wird alles klappen auch mit der wohnung usw wir haben 2 jahre nach einer wohnung gesucht de uns gepasst hat. das ist blöd gelaufen mit den kondomen und mit den frauenarzt der dich immer heim geschickt hat. aber wenn du an dich glaubst dann wird alles besser. geh mit deinen mann zu einen familien terapeuten vielleicht wird es besser. lg lili
Lili1988
Lili1988 | 24.10.2011
51 Antwort
...
tja. ihr seit ja alle sooo toll und so nä. naja...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
50 Antwort
oweh
ich weiß noch damals als ich ungewollt ss wurde mit meinem 2ten sohn...mein erster sohn grade mal 6m alt....... ich hatte nur schlechte gedanken.....aber hab mich dann doch dafür entschieden....und es ist zu schaffen......heute hab ich auch 3 kinder..... von den vater meiner beiden großen getrennt.....die sind heute schon 10j und 8, 5j es ist zu machen.....du wirst es schaffen.......... allerdings hab ich sehr wohl über abtreibung nachgedacht......dieser gedanke hat mich bis heute begleitet, könnt jedesmal losheulen wenn ich da meinen felix anschaue..... alles gute
keki007
keki007 | 24.10.2011
49 Antwort
@Finchen26042011
und du graues nach Aufmerksamkeit suchendes Mäuschen einfach nur peinlich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
48 Antwort
@Finchen26042011
Das ändert nix an der Tatsache, das du frech und taktlos bist!
teeenyMama
teeenyMama | 24.10.2011
47 Antwort
@y_girly
naja, man muss sich ja auch ersmal zusamm raufen, das dauert jahre, wir hatten auch unsere diverensen und scheidung war auch schon dabei , aber wir sind nu mehr seid 17j. zusamm und fast 16j. verh. es iss halt nicht immer alles rosa.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
46 Antwort
ähm
Lasst ma meine Mutter hier raus! Sie konnte mich nich erziehen, da sie starb als ich 3 war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
45 Antwort
mhm
ich verstehe so neunmalkluge sprüche wie z.b. von der lieben finchen hier überhaupt nicht...überall ihre meinungen geigen wollen ob direkt oder unverschämt lassen wir mal so stehen ABER so zu tun, als wenn man selber perfekt ist und einem sowas NIE passieren würde.....ich frag mich echt was das soll !!! solchen menschen möchte man sowas ja nur wünschen....und zu dir y-girly auch wenn das jetzt ein gewaltiger schock ist, was ich verstehen kann, du kannst es nunmehr nicht mehr ändern ...ich bin mir sicher, dass ihr das schaffen werdet ! alles liebe
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 24.10.2011
44 Antwort
:D
Ihr seid Lustig :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
43 Antwort
@Finchen26042011
Und du hast keine gute erziehung genossen. Wenn ich deine ma wäre, würd ich mich für dein benehmen in Grund und Boden schämen. Wie willst du deine Kinder erziehen, wenn du selbst so verzogen bist?
teeenyMama
teeenyMama | 24.10.2011
42 Antwort
...
tut mir leid, wenn ich dafür kein Verständnis habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
41 Antwort
@Finchen26042011
Sehr unreif für deine 21 Jahre.
Annbellin
Annbellin | 24.10.2011
40 Antwort
@Finchen26042011
schätzchen du scheinnst echt streit zu suchen, werde erstmal richtig erwachsen du bekommst es ja noch nicht mal auf die reihe die kapieren das die pille ern REST-RISIKO hat, dies hat man dir jetzt schon oft geschreiben, aber reitest weiter drauf rum, genauso wie man die jetzt schon öfters geschreiben hat das nicht JEDER die PILLE verträgt, das solltest du wohl erstmal sacken lassen und nicht weiterhin solche unqualifizierten sätze von dir geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading