Pille vergessen

Inka84
Inka84
23.10.2011 | 12 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

ich hätte gerne eine Einschätzung von Euch. :)
Ich nehme die Qlaira Pille, eine durchgängige Pille.
DIe hab ich leider 3 Tage hintereinander vergessen und klar, natürlich auch Sex mit meinem Mann gehabt. Normalerweise bekomm ich dann sofort Blutungen, wenn ich ´die Pille mal 2 Tage vergesse.
In diesem Fall ist es nun so, dass ich eine Art minimale Schmierblutung hatte und dann nichts mehr. Hab mit der Pille nun nicht weiter gemacht, falls eine SS zustande gekommen sein sollte, was nicht schlimm wäre. Meint Ihr das kann der Fall sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Schnicole
Die nehm ich jetz vielleicht ein knappes Jahr. Mein Sohn ist im Januar 2010 geboren und dann hatte ich erstmal keine Pille. Wir haben erst neulich über das zweite Kind gesprochen, wir wollten noch ein halbes dreiviertel Jahr warten und dann nochmal "loslegen" ;) Mittwoch hab ich Arzttermin. Mal gucken was raus kommt
Inka84
Inka84 | 24.10.2011
11 Antwort
Tag..
Es komt darauf an, wie lange du diese Pille schon nimmst. Je länger man sie nimmt, also in Jahren gerechnet, desto ausgeprägter ist der Schutz auch wenn man sie mal vergessen hat:)Auch wenn man eine Zwischen-blutung bekommt, heisst das nicht zwangsläufig, dass der Schutz nicht mehr da ist. Ich denke, das ist von Fall zu Fall verschieden! Wenn du ein Baby möchtest, dann setz den Mist doch ganz ab..das ist auch billiger.. I Ich wünsche Dir viel Glück und liebe Grüsse
Schnicole
Schnicole | 24.10.2011
10 Antwort
@dulceCorazon
vielen lieben Dank das is so süß von Dir :) Dir auch alles Gute!!!
Inka84
Inka84 | 23.10.2011
9 Antwort
Na dann viel Glück ;)
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute. Komme wie es kommen soll und wenn es geklappt hat wünsche ich dir ne schöne Kugelzeit, wenn nicht, dass weißt du, dass du gerne ein 2tes hättest und probierst es noch mal :) Alles Liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2011
8 Antwort
@dulceCorazon
Ach das ist jetzt erst passiert. Vor zwei Tagen diese miniblutung und seit gestern garnichts mehr. Zu der Zeit wäre eher das Gegenteil normal bei mir. Ach ich würd mich schon sehr über ein zweites Kindchen freuen :) Dann wart ich mal brav ab.
Inka84
Inka84 | 23.10.2011
7 Antwort
Hmm...
Ja so wie du erzählst, dass du immer ne Blutung bekommen hast und jetzt nicht, dann würde ich, wenn ich du wäre, jetzt denken, dass ich bestimmt schwanger bin. Wie lange ist das denn her? Tja denn kannste jetzt wohl nur etw abwarten und nen Test machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2011
6 Antwort
Q all
Ich bin ehrlich, ich vergess die Pille öfter mal, . Jetzt ist das nicht der Fall, darum bin ich bissel stutzig geworden. Nur eine ganz leichte Schmierblutung einen Tag lang und das wars. Und daraufhin hab ich auch nicht mehr weiter eingenommen. Komische Sache. Sex war genau am 3. Tag als ich das 3. Mal die Pille nicht genommen hatte
Inka84
Inka84 | 23.10.2011
5 Antwort
@Inka84
Wenn du eine Pille hast, die du durchnimmst, dann hast du keinen Zyklus. Da gibt es keinen ersten oder letzten Tag mehr . Dementsprechend kannst du dich nur überraschen lassen. Wenn du dreimal die Pille vergisst und danach Verkehr hast, kann der Eisprung recht schnell erfolgt sein und Peng. Es kann aber auch sein, dass gar nichts passiert ist, weil der Körper so schnell nicht reagiert hat. Es kommt also auch drauf an, WANN du Verkehr hattest, nachdem du die drei Pillen vergessen hattest. Es gibt Frauen, die die Stillpille monatelang genommen haben Meine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2011
4 Antwort
Dann könnte es passiert sein...
Manche Leute vergessen nur eine Pille und werden sofort schwanger andere verhüten überhaupt nicht und werden trotzdem nicht schwanger. Leider kann man das natürlich nie genau wissen, aber in deinem Fall könnte es passiert sein, muss aber natürlich nicht. Hoffe ich konnte dir damit irgendwie weiter helfen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2011
3 Antwort
@dulceCorazon
Es ist in der Mitte der Einnahme passiert Zyklus is auch so
Inka84
Inka84 | 23.10.2011
2 Antwort
Man kann eigentlich immer schwanger werden
Du musst jetzt abschätzen in welcher Zyklusphase du bist. Man könnte so grob sagen, dass um die 14 Tage nach der letzten Periode die fruchtbare Zeit ist... Aber d.h. nicht, dass man auch vor oder nach der Periode nicht schwanger werden kann. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2011
1 Antwort
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2011

ERFAHRE MEHR:

pille vergessen in der ersten woche
16.03.2015 | 19 Antworten
Trotz Mayra Pille Schwanger?
11.06.2013 | 4 Antworten
Pille in der 1 Woche vergessen (Panik)
25.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading