3d ultraschall

Dolcezza90
Dolcezza90
19.10.2011 | 5 Antworten
hallo,

hatte heute meinen letzten ultraschall (35+5) und dieses mal hat die kleine auch ihr gesichtchen gezeigt und ich konnte sie das erste mal in 3d sehen ...mhh ich war etwas erschrocken, weil sie voll komisch aussah. bei meinem sohn hatte ich in der 27. woche 1 std. lang 3d und er sah auch total süß aus ...
liegt es jetzt daran, dass sie so komisch aussah, weil sie einfach weiter ist?
sahen eure kinder denn nach der geburt so aus wie beim 3d schall???
sie hatte irgendwie gar keine gesichtszüge, voll die deformierte nase und man hat keine augen gesehen :S
foto ist im profil in dem ordner tülay zusehen ...

lg dani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hatte noch nie
einen 3 D Schall... bei meinen Kindern wurde dies noch nicht angeboten :( live und in Farbe wird dein Baby sicherlich wunderschön sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2011
2 Antwort
mach
dir mal keine sorgen, maya wird sicher wunderschön werden, ich orientiere mich da nicht so an den US bildern ich finde da sieht vieles anders aus als wie es in farbe:) yasmin sagte man mir hat voll die große nase und das im 4.ss monat!!ich war damals mit einer freundin und die ärztin sagte d
mariam41
mariam41 | 19.10.2011
3 Antwort
SORRY YASMIN HAT MICH WEGGEKLICKT
also die ärztin sagte, der vater ist sicher südländer, ich so ja, warum??sie so die kleine hat eine "südländische nase" klingt komisch ist aber so!!und das im 4 monat! naja als yasmin kam sah sie sehr zerknautscht aus ich meine jetzt von tag zu tag wird der platz gerringer, und dahger sieht das auch dem entsprechend eingeengt aus, keine sorge :-)
mariam41
mariam41 | 19.10.2011
4 Antwort
...
öhm, würd mir ja eher gedanken machen, dass die nabelschnur um den hals gewickelt zu sein scheint, oder liegt die davor und die aufnahme ist nur seltsam? hatte keinen 3d ultraschall, aber keine sorge, dein baby wird das allersüßeste sein
ostkind
ostkind | 19.10.2011
5 Antwort
@ostkind
neee die liegt tatsächlich nur davor ... hab den arzt extra gefragt ...
Dolcezza90
Dolcezza90 | 19.10.2011

ERFAHRE MEHR:

4+5 ssw im ultraschall nichts zu sehen!
27.02.2015 | 15 Antworten
6+3 noch kein Herzschlag im Ultraschall
07.05.2013 | 10 Antworten
Wann letzter Ultraschall?
06.06.2012 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading