ich wiege so viel!n

filiz58
filiz58
18.10.2011 | 13 Antworten
hilfe ich will nicht mehr ich wiege schon 87kg und habe mit 64kg angefange wie viel werde ich nich zu nehmen jezt kommt doch noch mehr drauf bin in der 27woche ? ohje
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@olenka
also bei mein ersten sohn hab ich auch mit 64kg angefangen und am ende 80kg gewogen das war dann auch alles wieder weg aber jezt ist es extrem finde ich im janunar kommt er mein kind und ich wiege jezt schon 87kg
filiz58
filiz58 | 18.10.2011
12 Antwort
Hallo..
in meiner 1 SS habe ich auch mit 64 kg angefangen und geendet mit 86 kg...die waren aber schnell wieder weg.. jetzt bin ich wieder schwanger und hab diesmal mit 56 kg angefangen..und bis jetzt noch nichz zugenommen weil es mir soooo schlecht geht, bin aber auch erst in der 13 SSW. Aber glaub mir, ich würde lieber 30 kg zunehmen als das man so eine grausame Übelkeit über sich ergehen lassen muss. Mach dir keine Sorgen, du wirst die Kilos schon los wenn das kleine da ist.
olenka
olenka | 18.10.2011
11 Antwort
@kruemel2
aber ich hab schon 23kg zugenommen und bin erst 27woche
filiz58
filiz58 | 18.10.2011
10 Antwort
ich
kann mit dir mitfühlen , habe leider auch schon sehr viel zugenommen bin am Freitag in der 34 SSW und habe schon 18 Kilo drauf, aber ich habe sehr viel Fruchtwasser wurde mir von der Ärztun mehrmals bestätigt, auch ist mein Baby schon sehr groß ist war in der 31SSW schon ca. 2200 gramm schwer... bei der ersten SS habe ich über 30 kilo zugenommen hoffe nicht das ich die Knacke.... :-( die ewige zu nehmerei... auf die Waage stelle ich mich gar nicht mehr gern... alles liebe
kruemel2
kruemel2 | 18.10.2011
9 Antwort
Unnötige Sorgenmacherei
Ja, ja...immer diese Lehrbuchangaben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2011
8 Antwort
....
23kg sind schon viel find ich...wieviel da noch zukommt keine ahnung...bei gewicht vor der ss war 63/64kg, was bei meiner körpergröße vollkommen normal is...und ich nahm die gesamte ss nur 12kg, von denen ich allein schon 8kg im kh verlor, in den paar tagen die ich nach der entbindung dort war...die restlichen 4 gingen dann, ohne was zu tun, in den ersten 14tagen die ich wieder zuhause war, runter..und eigentlich haben alle mamas ausm kurs damals maximal 15kg zugenommen die gesamte ss über..eine, die sonst auch sehr sehr schlank war, nahm vielleicht 7kg zu und sah nach geburt figurmäßig genauso aus wie vorher
gina87
gina87 | 18.10.2011
7 Antwort
tröste dich
ich habe auch soooo viel zugenommen... am ende waren es 40 kilo! hatte sehr sehr viel wassereinlagerungen! die ärzte die ich angesprochen habe, haben gesagt das ist nicht so schlimm...diabetes test war auch ok... bist du vorher untergewichtig gewesen? ich habe mit 55 kilo angefangen und bei 95 kilo aufgehört mich zu wiegen das war am et... danch hatte ich noch 6 tage... 3 tage nach der geburt waren 14 kilo wieder runter habe viel wasser verloren und die maus hatte auch schon 4250g... also mach dir keine sorgen wenn die ärzte sagen es ist ok! :) hab meine alte figur wieder
Giftigenude
Giftigenude | 18.10.2011
6 Antwort
...
Man kann doch nicht pauschal sagen, dass jede werdende Mutter 500 g pro Woche zunimmt.Das ist Schwachsinn. Das ist bei jeder Frau total anders!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2011
5 Antwort
...
Genau, das meiste davon ist Wasser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2011
4 Antwort
.....
64 Kilogramm sind wenig für eine erwachsene Frau. Und oft ist so, dass diejenigen, die so wenig vor der SS wiegen sehr viel in der Schwangerschaft zunehmen.Bei mir waren es 37 Kilogramm in der ersten SS, obwohl ich mich sehr gesund ernährt habe und auch der Sport nicht zu kurz kam.Ich hatte auch keine Fressattacken. Wog vor der SS 55 Kilogramm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2011
3 Antwort
...
man sagt im zweiten drittel durchschnittlich 500g die woche. die 23kg sind schon sehr viel, die du da hast. hast du vllt auch wasser eingelagert? dagegen kann man nämlich was tun .
ostkind
ostkind | 18.10.2011
2 Antwort
hey
ach kopf hoch das geht schnell wieder weg ich habe auch schon 8-10 kg zugenommen bin in der 25ssw isst du mehr???? oder woher kommt das??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2011
1 Antwort
.....
Oh, das ist ganz schön viel. Ich hatte in der ersten Schwangerschaft jeden Monat 2 kg zugenommen, als es mal 3 kg waren, hat mir das mein FA im Mutterpass eingekreist. Meine Hebamme meinte, es sei zu viel. Sprech doch mal mit Deinem FA darüber. Wieviel Du noch zunehmen wirst, weiß hier wohl keiner so genau.
Wichtelchen
Wichtelchen | 18.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Was sind meine Mama und Schwiegermama?
10.08.2013 | 16 Antworten
Furchtbare Schwiegermutter
03.04.2012 | 24 Antworten
Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
22.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading