Blasensprung oder doch Urin?

SaskiaBendzko
SaskiaBendzko
17.10.2011 | 7 Antworten
Ich habe mal ne frage ist mir bisschen unangenehm. Ich musste mich vorhin übergeben und danach war ein großer nasser Fleck in der Hose kann das Fruchtwasser oder eher Urin sein bin 27 SSW. Muss morgen früh zum Frauenarzt wegen Zuckertest da werde ich dann auch Fragen. Aber vielleicht könnt ihr mir schon weiter helfen das ich ruhig schlafen kann.Vielen Dank schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Naja du richst ja obs Urin ist oder net...bin zimlich sicher das es Urin ist!!
linda1986
linda1986 | 17.10.2011
2 Antwort
Man
muss es nicht unbedingt riechen. Wie Fruchtwasser riecht weiß ich nicht. Meine Nase war bei der Geburt meiner Tochter verstopft xD Aber Urin riecht nicht gleich nach Urin. Je nachdem. Hast du viel getrunken ist das Urin hell und geruchslos. Hast du zu wenig getrunken ist es dunkel und riecht halt nach Urin
Mami_Mina
Mami_Mina | 17.10.2011
3 Antwort
fruchtwasser riecht süßlich
denke auch es ist urin. wenn es fruchtwasser wäre müsste beim husten oder beim drücken auch was kommen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2011
4 Antwort
Wahrscheinlich Urin
Ich habe manchmal das gleiche Problem, wenn ich niesen, Husten oder Spucken muss. Der Beckenboden ist in der Schwangerschaft ziemlich beansprucht, da kann man es manchmal nicht mehr halten
Sammlerin
Sammlerin | 17.10.2011
5 Antwort
Beckenboden?
Seit wann pinkelt man aus dem Beckenboden? Das Kind wird durch den Druck beim Husten/Spucken etc. gegen die Blase gedrückt und dadurch schießen mal ein paar Tropfen raus. Aber doch nicht aus dem Beckenboden o.0
Mami_Mina
Mami_Mina | 17.10.2011
6 Antwort
............
Das ist definitiv Urin, selbst nicht schwangere auch Männer haben dieses Problem. Beim Übergeben, Niesen wird eine wucht ausgeübt wo man sich nicht mehr richtig kontrollieren kann, eben auch die die Muskulatur der Blase.
made88
made88 | 17.10.2011
7 Antwort
@Mami_Mina
Natürlich Beckenboden! Ist dieser zu schwach, kann die Blasenmuskelatur den Urin nicht mehr halten. Frag mal Deine Hebi. Nicht umsonst sollten alle Frauen nach der Schwangerschaft zur Rückbildung, wo besonders viel Wert auf Stärkung des Beckenbodens gelegt wird.
Sammlerin
Sammlerin | 18.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Treppen laufen mit Blasensprung!?
04.02.2015 | 5 Antworten
blasensprung-sofort ins KH?
04.12.2013 | 20 Antworten
Urin riecht beißend
17.12.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading