Also

DianaSR86
DianaSR86
17.10.2011 | 12 Antworten
war heute beim FA und der meinte nur das meine Gebärmutterschleimhaut mit 13 mm sehr hoch aufgebaut sei.
Gestern sah ein SStest leicht positiv aus und heute wieder negativ.
Er könne mir auch nicht sagen, ob ich nun ss bin oder nicht.
Was soll ich nun darüber denken?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wie
lange bistn überfällig? Hat der Doc Blut abgenommen? Um auf Us was zu sehen ist es wohl noch zu früh. In 2-3 Tagen evtl noch einen Test machen.
SrSteffi
SrSteffi | 17.10.2011
2 Antwort
Überfällig
heute genau 7 Tage, anscheinend hat sich mein ganzer Zyklus verschoben. Er meinte er sähe auch keine Fruchthöhle und soll morgen früh zum sstest kommen. Ich kenn das gar nicht das mein FA so ratlos ist xD
DianaSR86
DianaSR86 | 17.10.2011
3 Antwort
***
Hast du denn wenigstens einen Bluttest gemacht? Das wäre ja dann das mindeste was der Arzt noch hätte machen müssen
Jinja87
Jinja87 | 17.10.2011
4 Antwort
hm,naja
wenn der 1. ss-test positiv war und der 2. dann negatig kann es schon sein das sich zwar ein ei eingistet hat aber es bei der frühentwicklung schiefgelaufen ist und das ei mit der nächsten blutung ausgeschieden wird. es kommt auch drauf an wann du die tests gemacht hast, vieleicht war bei dem 2. test nicht genug homon im urin , ware einfach noch ein paar tage ab und mach dann noch mal ein test.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2011
5 Antwort
Ne er hatte keinen Bluttest gemacht
Er will morgen früh den Urin testen. Komisch ist es schon, gestern abend um 6 leicht positiv, also kaum zu sehen und heute gegen 11 mittag negativ....man man man, frag mich grad wieso ich mich so verrückt mache -.-
DianaSR86
DianaSR86 | 17.10.2011
6 Antwort
das ist
normal mit dem verrückt machen, da bist du nicht die letzte. dann mußte wohl auf morgen warten und hoffen. drück dir die daumen, geb mal bescheid.
SrSteffi
SrSteffi | 17.10.2011
7 Antwort
re
Frauenärzte stellen sich ziemlich doof an. Wenn er keine Fruchthöhle sieht, dann hätte er dir sagen müssen, dass es nicht nach einer Schwangerschaft aussieht oder er hätte zur Vorsicht einen Bluttest machen können.Dann hätte er es dir sofort sagen können. Denke, dass der Urintest morgen negativ ausfällt. Wenn der eine Test nur hauchzart positiv war, dann war das wohl so etwas wie eine VL. Wenn eine SS vorläge, dann wäre der Test fett positiv! Die Schleimhaut ist vor der Periode immer sehr hoch aufgebaut, hat also nichts zu sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2011
8 Antwort
Super das du eine Expertin bist =)
Die GSH ist auch sehr aufgebaut in einer Frühschwangerschaft und du brauchst mir wirklich nicht erzählen das sich mein FA doof anstellt. Eine Früchthöhle sieht man in der Frühschwanegrschaft nämlich auch nicht. Und zu deinem Fett positiv, in meiner letzten ss hat es mir erst in der 9. Woche positiv angezeigt und zuvor negativ....
DianaSR86
DianaSR86 | 17.10.2011
9 Antwort
@HelenaundEric
sorry aber ein ss-test ist nicht immer fett positiv, ich hatte auch so einen test bei meinem ältesten, der war soooooooo schwach rosa das wir dachten das wehre das licht gewesen aber ich war ss das ergebniss diesem test wir 16j. alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2011
10 Antwort
......
Ähm..natürlich sieht man die leere Fruchthülle in der Frühschwangerschaft! Ab der 4.SSW! Wenn man schon einige Tage überfällig ist, dann fällt der Test sehr kräftig aus...habe ich mit meinen eig.Augen schon oft sehen dürfen! Aber wenn da nichts ist, , dann wird der Test sich auch nicht kräftig färben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2011
11 Antwort
Hi
und? Was ist nu?
SrSteffi
SrSteffi | 20.10.2011
12 Antwort
Oh =)
Hab meine Tage verspätete bekommen.... Naja neuer Zyklus, neues Glück =)
DianaSR86
DianaSR86 | 20.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Heute war CT
13.12.2012 | 1 Antwort
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort
Heute FA 5+1
16.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading