Hilfe gewicht!

Kücken1985
Kücken1985
14.10.2011 | 14 Antworten
Hallöchen!

Muss mich jetzt mal ausheulen!bin jetzt in der 24. Ssw und hab schon 12 kg zugenommen!und ganz ehrlich ich hab glaub ich leichte Depressionen deswegen!war vorher auch nicht dünn aber hatte eine für mich normale Figur!ich hab echt Angst das ich noch voll zunehme und das dann nicht mehr runter Kriege!wie ist es euch gegangen???
Sorry fürs vorheulen ;))
Glg mel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmmm ich
Hatte am ende glaub ich 25 / 27 kg mehr drauf habe aber auch mit rauchen aufgehört und alles reingestopft. Jetzt leider nach nem Jahr immer noch 10 kg zuviel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2011
2 Antwort
oje du arme
da hab ich ja glück, bin jetzt 34ssw und hab um die 9kilo zugenommen, in meiner ersten ss insg 11kg.....aber nach der entbindung is ja auch einiges gleich wieder runter, bei aline waren glaub etwas über 8kilo 3tage nach dem ks schon wieder weg, also keine sorge....genieß in maßen und danach is eben nen bisi abstinenz angesagt und alles wid gut ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2011
3 Antwort
ich bin in der 30 woche
und hab auch 12 kg mehr aber ich weiß wenn ich stille und den stress mit zweoi kindern habe wede ich das leicht wieder verlieren. gut 1 jahr hat es schon gedauert aber bei meiner ersten tochter habe ich vor der geburt 65 kg bei 158 köpergröße. nach dem 1 jahr hatte ich nur noch 52 kg drauf. ich wollte schon immer dieses gewicht haben seit ich 14 bin. also kinder können nicht nur dick machen ;-) aber ich kann dich voll verstehn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2011
4 Antwort
***
ich habe über 30 kilo zugenommen- hatte so 50 kilo gewogen mal zuwenig mal völlig ok dann 55 KG .. und dann aufeinmal hab ich 87 kilo gewogen bei einer größe von 1, 63- und ich bin war ja sehr jung ich war sehr traurig. und jetz ist allllles weck hatte auch schlimme schwangerschaftsstreifen, schön lila farbend .. mittlerweile sind die auch alle gut verblasst . bei jedem ist es anderes. ich denke ich habe nur so gut abgneommen weil ich durch die krebserkrakung von meinen man so viel stress hatte nach der geburt das es nach 3 monaten runter war. aber glaub an dich und freu dich erstmal auf alles ws kommt nach und nach wird das schon wenn man ann auch noch auf die ernährung achtet und was tut .
bebiehgirL
bebiehgirL | 14.10.2011
5 Antwort
Ja ich hab auch
Am Anfang der ss mit dem rauchen aufgehört!das soll keine entschuldigung sein aber ich ess ja jetzt net voll arg mehr wie vorher und nehm trotzdem voll zu!is einfach s......
Kücken1985
Kücken1985 | 14.10.2011
6 Antwort
huhu
Kopf hoch ich habe in meiner ss 12 kilo zugenommen ohne die wasseranlagerung die ich überall hatte. Nach der geburt waren die kilos schnell wieder weg. Ne freundin von mir hat 20 kilo zugenommen und die kilos waren auch schnell wieder weg. Kopf hoch geniesse die kugelzeit das wird schon alles wieder weg gehen!! Drück dich mal ganz lieb lg
sunnyangel16
sunnyangel16 | 14.10.2011
7 Antwort
Hey, mach dir keinen Kopf!
Ich hatte bis zum Ende meiner beiden SS 17 bzw. 20kg Piek mal mit deinem Finger eine Delle in dein Schienbein und guck mal, ob die Delle bleibt! Dann hast du WASSER eingelagert, dass zwar im Momant echt ätzend ist, aber nach der Geburt hast du dann nur 3-4kg plus - so wars bei mir bei beiden Zwergen. Genieße deine Kugelzeit und mach dich nicht verrückt! Ich gehe mal davon aus, daß du stillen wirst, spätestens dann kriegst du die restlichen paar zugenommenen Pfunde wieder runter, bestimmt! ALLES GUTE!!!
Xinette
Xinette | 14.10.2011
8 Antwort
ich kann dich total verstehn
ich bin selber am montag 27woche ich habe mit 64kg angefangen und bin schon bei 84kg das ist horror für mich habe auch angst das das voll meine figur versaut und habe angst wieviel noch drauf kommen wird =/
filiz58
filiz58 | 14.10.2011
9 Antwort
Ich hab in der SS
insgesamnt 18 Kg zugenommen...8 Kilo sind nach der Geburt sofort wieder runger gewesen.Nun ja die 10 kg mehr bin ich nach 2 Jahren immer noch nicht los....
Jungemama2287
Jungemama2287 | 14.10.2011
10 Antwort
@filiz58
Is doch echt s...... oder?ich hoffe nur das ich das schnell wieder runter kriege!
Kücken1985
Kücken1985 | 14.10.2011
11 Antwort
GENAU
das Selbe habe ich uch geschrieben.. ich bin mit 90 kilo in die ss gestartet.. hatte am ende der ss sogar 20 kilo mehr.. habe jetzt nach 12 wochen 12 kilo runter.. jetzt tut sich erstmal nichts mehr.. aber naja .. mir fällt das auch nicht leicht.. aber man muss dadurch.. das 'Wichtigste ist dass es dem krümelchen gut geht.. Ich fühle mich nicht wohl.. aber eines will ich dir sagen.. Schnell runterkriegen ist blöd.. nimm lieber langsam ab.. pro woche höchstens einen Kilo.. mehr darf oder sollte man eh nicht... ich habe das Problem, dass mein bauch jetzt hängt.. weil ich eien so großen Bauch in der SS hatte dass das Gewebe nicht mehr wusste wohin.. naja ich hoffe auch das geht wieder weg.. aber alles mit der Zeit und Ruhe und Geduld.. das ist das Wichtigste.. =) Mach dir nicht den kopf =)
Kroemmel
Kroemmel | 14.10.2011
12 Antwort
...
ich bin montag 27.ssw und habe bisher 1 kg zugenommen. da bin ich auch total froh drüber, denn ich habe in der 1.ss 18kg zugenommen und nicht weg bekommen.. aber es heißt ja zwangsläufig nicht, dass du es nicht wegbekommst..
nicki21051979
nicki21051979 | 14.10.2011
13 Antwort
ach nee...
28.ssw am montag..hab mich verschrieben...
nicki21051979
nicki21051979 | 14.10.2011
14 Antwort
Ich hatte
bis zur 28. SSW 18 Kilo schon drauf gehabt und bis zur 38. SSW 35 kilo zugenommen danach habe ich mich nicht meh auf die Wage getraut. Und jetzt 15 Monate nach der Geburt habe ich zum eigentlichen Start gewicht knapp 6 Kilo noch drauf und die dürfen bleiben da ich vorher Untergewichtig war. LG
Babyschildi
Babyschildi | 15.10.2011

ERFAHRE MEHR:

SS-Gewichtszunahme 33 ssw
05.09.2015 | 9 Antworten
3 monatsspritze + gewichtszuname
04.10.2014 | 15 Antworten
Gewicht Baby 26/27ssw
21.05.2013 | 14 Antworten
gewichtszunahme 34 ssw
30.10.2012 | 16 Antworten
Gewichtszunahme 30 SSW
21.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading