alle 10 Minuten harter Bauch

Ylenia
Ylenia
14.10.2011 | 5 Antworten
Hallo Mädels!
als ich heut morgen aufgestanden bin, hatte ich auf der rechten Seite starke Rückenschmerzen die ins Bein ausstrahlten.Seit ca.2 Stunden bekomm ich im 10 Minuten-Takt einen harten Bauch(der sich auch verformt)aber KEINE SCHMERZEN dabei.Die Rückenschmerzen sind aber noch ziemlich stark.
Sind das Senkwehen, oder was könnte das sein?normale Wehen tun doch weh....
bin 38.SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also
bei meinem ersten kind hatte ich die wehen NUR im rücken.. also mächtig dolle rückenschmerzen.. und wenn alle 10 minuten... ja, dann würde ich sagen, es geht wohl los... wünsch dir ne schöne geburt... hast ne hebi??? dann ruf die an...
butterfly970
butterfly970 | 14.10.2011
4 Antwort
Das können auch wehen sein
Lass es bitte abklären sicher ist sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2011
3 Antwort
hmmm
also ich würde sagen tasche schnappen und ab ins kh ich denke es sind wehen und wenn doch nciht schicken die dich nach hause alles gute
papi26
papi26 | 14.10.2011
2 Antwort
Genau lass
das abklären :)
Frany
Frany | 14.10.2011
1 Antwort
das kann auch echt sein
du solltest das auf jedenfall im kh abklären lassen zögere nicht und sofort los
darklucifer
darklucifer | 14.10.2011

ERFAHRE MEHR:

alle 15minuten harter bauch hilfle?
23.09.2011 | 9 Antworten
extrem harter bauch
06.07.2011 | 4 Antworten
alle par minuten harter bauch
13.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading