Progesteron Zäpfchen

eferding
eferding
12.10.2011 | 9 Antworten
Habe am Amfang die Progesteron Zäpfchen nehmen müssen und jetzt haben sie mir andere Zäpfchen verschrieben die ich nehmen muss. Habt ihr die gleich bekommen und hat sie bei äuch die Apotheke bestellen müssen

Wisst ihr eigentlich für was die notwendig sind vergesse immmer zu fragen in der KIWU
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Progesteron
ist das Gelbkörperhormon, damit dein Krümmel weiter sitzen bleibt.
SrSteffi
SrSteffi | 12.10.2011
2 Antwort
@SrSteffi
Danke. Muss jetzt ein anderes Gelbkörperhormon nehmen was bestellt werden muss weil das erst gemacht wird. Hast du das gleich bekommen oder hast du auch warten müssen
eferding
eferding | 12.10.2011
3 Antwort
@SrSteffi
Habe am 25.10 den ersten Ultraschall bin dannn Anfang 7. Woche sieht man da schon etwas? Wie lang muss man denn die Progesteron nehmen
eferding
eferding | 12.10.2011
4 Antwort
Ich
hab ab der Entnahme der Eizellen Utrogest nehmen müßen, 3x2 Kapseln vaginal bis zur 12 SSW, zusätzlich noch jeden 2ten Tag Progesteron in den Hintern per Spritze, da Utrogest alleine nicht ausreichte. Ja, siehst was in der Regel.Wenn Du Glück hast siehste schon das Herzchen schlagen :-)
SrSteffi
SrSteffi | 12.10.2011
5 Antwort
@SrSteffi
Hast aber ganz schön viel nehmen müssen ich muss nur die Progesteron jeden Tag am Abend vaginal einführen. Und die Folsäuretabletten das wars Wieso hast du gleich 2 Sachen nehmen müssen
eferding
eferding | 12.10.2011
6 Antwort
@SrSteffi
Ich danke dir für deine raschen Antworten. Wenn ich zu lästig werde dann sag es
eferding
eferding | 12.10.2011
7 Antwort
weil
mein Progesteronwert trotz Utrogest zu niedrig war und das Risiko der Fehlgeburt sehr hoch war. Aber siehst ja an dem Bild das sich den Hintern nackig machen zum pieksen gelohnt hat . Ist alles gut, nervst nicht.
SrSteffi
SrSteffi | 12.10.2011
8 Antwort
@SrSteffi
Stimmt deine Kleine oder Kleiner ist echt süss
eferding
eferding | 12.10.2011
9 Antwort
Marit
, danke
SrSteffi
SrSteffi | 12.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Hcg Wert steigt, Progesteron Wert sinkt
14.05.2014 | 7 Antworten
zäpfchen gegen schmerzen beim zahnen?
22.02.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading