Llalalalalalalalaa *sings*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.10.2011 | 12 Antworten
vorhin klingelte mein handy...chefin....verdammt....die meckert sicherlich, weil ich den stundenzettel so spät eingeschickt habe (hab den in meiner tasche völlig vergessen >.<) naja...
gut...ich also dran, bringt ja nix...
ja guten tag frau beuse...
ich muss ihnen leider mitteilen... (dachte mir schon , was kommt nu???)
das sie aufgrund der ss garnicht mehr arbeiten dürfen XD

kurz und knapp...sie erzählte lange drumherum...bis ich sie fragte ob sie ine bv meint... jup genau das isse ♥
darf morgen schon nimmerzur arbeit *freu*
sie hat mich auch noch hoch gelobt ect, und das es echt schade is, das ichausfalle...ich ihr aber nach der entbindung unbedingt ne sms schreiben soll, damit sie mir ihre privi nummer schickt... damit ich ihr auf des privi handy dannne mms mit sämtlichen geburtsdaten schicken kann und natürlich bild ♥
voll lieb isse ^^ ich soll mich auch ruhig mal zwischendurch melden XDXDXD

ich krieg dasgrinsen schon den ganzen tag nich ausm gesicht ♥
freu mich tierisch^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
supi ^^
das is mal ne liebe chefin :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2011
11 Antwort
Aber...
...du hast ja wenigstens noch deinen Sohn :) ich langweile mich echt immer tierisch doll. Alle arbeiten sie dann ja den Tag über ob Freunde, Freund oder Familie und ich sitze rum und muss mit meinem Hund reden :) bin soooo froh wenn die stressige Zeit beginnt und dann werde ich dieser ruhigen Zeit sicherlich hinterher weinen aber egal.
christin-d
christin-d | 11.10.2011
10 Antwort
@christin-d
ich bin morgen in der 17.ssw :-) jaaa des mit den patientenkenn ich...bei meinem sohn hab ich inna psychatrie inna stationsküche gearbeitet... als der kleine da war, kamen auch immer mal wieder geschichten ran...man gewöhnt sich an die leutchen ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2011
9 Antwort
Oh toll für dich :-) ...
Das kenne ich. Den einen Tag gehe ich normal zur Arbeit und freue mich. War ja erst in der 10 Woche und dann sagt man mir eine Std vor Feierabend ich brauche leider nicht wieder zu kommen. Habe beim Arzt gearbeitet und mit Blutabnehmen, Spritzen geben und Chemos vorbereiten war dann Schluß also warum dann noch bleiben wenn alles nicht gemacht werden darf. Ich bin aber nach hause und habe so geweint weil das zu Überraschend kam. Ich konnte mich von keinem den Patienten verabschieden was mir wichtig war. Jetzt erfahre ich immer wieder von Kolleginnen das sie gestorben sind oder nicht mehr lange machen werden und das macht mich jedes Mal traurig. Es ist zwar abzusehen weil sie Krebs hatten aber hart. Naja nun bin ich in der 32 Woche und seitdem gehe ich die Wände hoch. Anstatt es zu genießen suche ich immer nach Aufgaben. Ich hoffe deine Zeit wird nicht zu lang bis zu Geburt :-) wie weit bist du?
christin-d
christin-d | 11.10.2011
8 Antwort
...
Wow das ist super! :) Ich hab mir damals ein BV geben lassen, weil dass bei mir auf Arbeit nicht auszuhalten war -.- Als ich das hatte, ging es mir auch super gut!!
Caro87
Caro87 | 11.10.2011
7 Antwort
@Jungemama2287
aber sowas von gute laune ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2011
6 Antwort
Hihi
sowas ist doch mal schön zu hören wenn jemand sooo freundlich ist. Da kann man doch nur den ganzen Tag gute Laune haben!!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 11.10.2011
5 Antwort
@Solo-Mami
thx ♥
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2011
4 Antwort
@Monnnie3001
genau, das ist es .... Reinigungsmittel sind Chemikalien und Du arbeitest im Nassbereich - das wars dann ;O) Na dann ... auf ein fröhliches mamiwebben
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.10.2011
3 Antwort
@Solo-Mami
das is ja das, warum ich aus allen wolken fiel...rechnete damit überhaupt nicht...da mein mann gut verdient, und ich nur aus *langeweile* arbeite, hab ich nur ne ganz kleine stelle als putzfrau...reinige 3 mal die woche für je 1, 5 std, nen rossmann... also nix was überanstrengt oder so... aber laut DEREN verträgen, darf man direkt nimmer arbeiten, ...so sichern die sich ab, wegen den putzmitteln ect ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2011
2 Antwort
wo hast denn gearbeitet
????
Smilieute
Smilieute | 11.10.2011
1 Antwort
SUUUPER !!! So ne Chefin hat nicht jeder
IM Falle einer BV bzw. Schwangerschaft mit anschliessender Elternzeit hast Du das Recht auf ein Arbeitszeugnis. Ein kurzer Antrag inkl. Grund reicht völlig aus ... Was arbeitest du eigendlich ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading