ist das normal? starkes leistenziehen?

laura1804
laura1804
09.10.2011 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben!

ich bin in der 32ssw gestern abend tat mir mein becken weh wenn ich auf dem wc war hatte ich einen druck nach unten es ging dann wieder weg

heute morgen steh ich auf seit dem habe ich sehr starkes leistenziehen es zieht bis in die oberschenkeln und es strahlt auch ins becken


was meint ihr ist das normal?

oder muss ich mir sorgen machen?

danke für eure hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
Ich glaube mich zu erinnern, daß ich das jeweils auch hatte. Meine Mutterbänder haben schon früher in der Schwascha manchmal sehr dolle geschmerzt. Ich würde sagen, daß das gut und gerne Senkwehen sein können. Hast du eine Hebamme? Die könntest du auch fragen.
Backenzahn
Backenzahn | 09.10.2011
1 Antwort
...
vielleicht schon übungswehen wodurch sich die bänder dehnen... oder dein kleines senkt sich schon... eigentlich passiert das erst so in der 35., 36. ssw aber bei manchen auch schon früher. habe ich jedenfalls oft gelesen. wenn du dir nicht sicher bist vielleicht auch zum arzt oder mit deiner hebamme reden wenn du schon eine hast.
sari01
sari01 | 09.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Starkes Schwitzen was tun?
26.07.2012 | 11 Antworten
leistenziehen und bauchschmerzen?
03.10.2011 | 2 Antworten
starkes bauchziehen ist das normal?
02.09.2011 | 2 Antworten
starkes stechen im rechten unterbauch?
24.12.2010 | 3 Antworten
starkes ziehen im unterleib
09.12.2010 | 4 Antworten
Bin nun 36+4 kennt ihr das auch?
09.08.2010 | 3 Antworten
Starkes Stechen in der Scheide Normal?
11.05.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading