Wie kann man verhindern nicht zu viel fruchtwasser zu kriegen?

Steffi_22
Steffi_22
08.10.2011 | 4 Antworten
das wäre mal wichtig für mich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Verhindern kann man es glaub ich nicht
...nur wenn es so wäre, wird man auf Diabetis getestet und man muss viel ruhen....kommt wohl auch sehr selten vor....hast du zu viel Fruchtwasser?
JonahElia
JonahElia | 08.10.2011
2 Antwort
ich hab noch von keinen rezept7tipp oder was auch immer
gehört das es hilft nicht zu viel fruchtwasser zu bekomm, darauf hat man kein einfluss deshalb soll man ja die vorsorgeuntersuchungen war nehm um alles was die ss angeht zu kontrolieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2011
3 Antwort
....
Da haste keinen Einfluss drauf!!!
linda1986
linda1986 | 08.10.2011
4 Antwort
@JonahElia
aso nein habe net zu viel fruchtwasser...ich wollte mal wissen:)weil ne freundin von mir zu viel fruchtwasser hatte und das kind hat jetzt ne behinderung..und habe angst das es bei mir passiiert...ich bin im 1 monat erst
Steffi_22
Steffi_22 | 08.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit zu viel Fruchtwasser
22.12.2014 | 20 Antworten
viel fruchtwasser
18.10.2013 | 12 Antworten
zu viel fruchtwasser - welche Gründe?
20.03.2012 | 22 Antworten
fruchtwasser, ausfluss oder urin?
13.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading