Ist es normal das ich noch keine Milch produziert habe?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.10.2011 | 9 Antworten
Bin jetzt in der 34 ssw und habe immer noch keine milch produziert...Muss ich mir sorgen machen??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
echte milch produziert die brust auch erst nach der geburt des kindes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2011
2 Antwort
huhu
Nein die richtige Milch kommt erst nach der Geburt ;) Eine schöne rest Schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2011
3 Antwort
huhu
also ich hatte auch keine vormilch oder sowas.. aber ich hatte auch ned mal nach der entbindung viel milch.. aber das ist normal, mach dir keine gedankne, der milcheinschuss kommt erst zwischen dem 3. und 5. tag nach der entbindung.. habe schon oft gelesen, das vorher bei vielen frauen nichts kam :-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2011
4 Antwort
nun die richtige
Milchproduktion beginnt ERST mit der Geburt des Kindes, da die Geburt die nötigen Hormone ausschüttet die für eine Milchproduktion benötigt werden. Das zum Einen, natürlich haben einige die sog. Vormilch doch das ist NICHT die richtige Muttermilch die Nahrhaft u sättigend ist. Es heisst das die Milchproduktion mit der Geburt ungefähr 8Tage dauern KANN bis sie ausreichend vorhanden ist MUSS aber nicht. In der Klinik wird dir dein baby dann ganz ganz oft angelegt denn das Baby gibt ebenfalls eine Art Hormon ab um die Milchproduktion anzuregen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2011
5 Antwort
Ab Halbzeit bis kurz vor der Geburt ist alles normal
selbst, wenn jetzt schon etwas kommen würde wäre das die Vormilch, das sogenannte Kolostrum. Spätestens bei der geburt wird es da sein. 2-3 Tage nach der geburt schiesst erst die eigentliche Milch ein LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.10.2011
6 Antwort
milch
Gut ich danke euch...Habe schon oft gehört das manche nicht mal milch produzieren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2011
7 Antwort
ja da hast du recht
ich habe erst 10Tage nach der Geburt an einem Tag 200ml Milch insgesamt gehabt danach NIE WIEDER... sie war so dünn wie Wasser u trotzdem bekam sie mein Sohn... hatte nie wieder Milch obwohl mein Busen über die Ss über wahnsinnig an Größe u Gewicht zunahm. Wie jetzt auch wieder...gehe aber nicht davon aus dass ich Milch haben werde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2011
8 Antwort
...
das ist normal! hat nix mit der späteren stillfähigkeit zu tun!
linda1986
linda1986 | 04.10.2011
9 Antwort
milch
ok... weil das is meine erste Schwangerschaft und bin mir deswegen noch etwas unsicher gewesen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2011

ERFAHRE MEHR:

C & A wo produziert?
30.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading