harter bauch in abständen nach 1stunde ist wieder alles weg?

nikki2311
nikki2311
02.10.2011 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben!

ich bin in der 31ssw

Mir geht es eigendlich den ganzen Tag halbwegs gut aber gestern abend hatte ich 1stunde lang alle 10minuten einen harten bauch ich ging dann in die badewanne danach bekam ich kurz bauchschmerzen und leistenziehen aber danach war alles wieder weg wie wenn nichts gewesen wäre

heute fing das ganze mittags wieder an wieder fast 1stunde lang alle 10minuten einen harten bauch danach war wieder alles weg bis jetzt hatte ich nur vereinzelt einen harten bauch aber nicht mehr in abständen

es zieht nur ein bisschen wenn der bauch hart wird sonst tut mir nichts weh


mit kommt vor immer wenn ich mich hinlege oder einfach zur ruhe komme fängt es an

was könnte das sein?

stress hatte ich keinen den ganzen Tag alles so wie immer

danke für eure hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
harter bauch
Es könnten anzeichen sein, zu den senkwehen, manche merken es aber andere wiederum nicht. einer der dich eine zeit vielleicht 3 tage nicht gesehen hat wird dir sagen können ob der bauch runter gerutscht ist also weiter ins becken rein. liebe grüße
annimausie
annimausie | 02.10.2011
2 Antwort
Also für mich
hört sich das nach übungswehen an...
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 02.10.2011
1 Antwort
Schau Dir diesen Artikel aus unserem Magazin mal an (zwinker)
http://www.mamiweb.de/familie/wehen-in-der-schwangerschaft/1
Moppelchen71
Moppelchen71 | 02.10.2011

ERFAHRE MEHR:

harter bauch nach GV und SS
07.11.2011 | 8 Antworten
alle 15minuten harter bauch hilfle?
23.09.2011 | 9 Antworten
Harter Bauch in der 18 Woche?
24.08.2010 | 1 Antwort
Harter Bauch 33 ssw
17.08.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading