Kann kaum laufen!

filiz58
filiz58
29.09.2011 | 16 Antworten
also ich hab seit heute mittag unterleib schmerzen bin in 24woche der schmerz fühlt sich so an es ist wie ein druck und ziehn ich kann das gar nicht einorden ich hab auch morgenein termim bei meiner frauen ärztin aber vil könnt ihr ja was dazu sagen freue mich auf antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also wenn es sooo arg ist
dann lass dich ins nächste KH fahren... das hört sich nach Wehen an :-s AB SOFORT oder rufe den Krankenwagen wenn du niemanden hast aber WARTE nicht länger... mensch bis morgen da kann soviel ZUVIEL passieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2011
2 Antwort
sind das
permanente schmerzen oder regelmässige? hast du dich heute iwie überanstrengt? also bei solchen schmerzen, würde ich ins kh zum abchecken fahren...und das obwohl ich recht artzfaul bin... lass es lieber mal begucken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2011
3 Antwort
hey ich will dich nicht verunsichern
geh lieber ins kh ich hatte das auch alerdings in der 40 ssw und ein tag später war der lütte da ich will dir echt keine angst machen nur du beschreibst es genauso geh besser und warte nicht bis morgen lg ach und lieber du gehst einmal zu viel als einmal zu wenig klar es können auch die mutter bänder sein aber ich habe es noch nie gesehen das es so schlimm ist hoffe alles ist gut
lonaa
lonaa | 29.09.2011
4 Antwort
...
Ich hatte sowas auch. War sofort beim Arzt und es waren wehen. Sofort strikte Bettruhe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2011
5 Antwort
ich
wär auch schon aufm Weg ins KH...
SrSteffi
SrSteffi | 29.09.2011
6 Antwort
hatte das auch
also wenn ich dur wäre ab ins kh ich hatte das auch als ich deiner woche schwanger war und ich hatte früh wehen also ohne dir angst machen zu wollen geh und las das abklärren
darklucifer
darklucifer | 29.09.2011
7 Antwort
geh sofort ins kh
hatte das in der 28ten woche das waren vorz. wehen musste dann 2 wochen bleiben
larajoy666
larajoy666 | 29.09.2011
8 Antwort
....
geh am besten gleich ins kh, das kann von nem nierenstau bis wehen alles sein. sowas sollte man auf keinen fall unterschätzen... ps: ich weis gar nimmer wie oft ich bei meiner tochter im kh ^^ also geh am besten einfach die hebammen u ärzte haben meiner erfahrung nach immer verständniss
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 29.09.2011
9 Antwort
@darklucifer
ich glaube nicht das das wehen sind das ist nur da wenn ich laufe und ich kann noch laufen das ist jezt nicht so das ich kriechen muss weiss nicht was das ist aber wehen glaube ich nicht
filiz58
filiz58 | 29.09.2011
10 Antwort
@filiz58
egal! solche schmerzen sind nicht normal! diskutier nicht, sondern lass es bitte abklären....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2011
11 Antwort
@larajoy666
ich kann doch keine 2wochen im kh bleiben hab ein sohn 16mon
filiz58
filiz58 | 29.09.2011
12 Antwort
@filiz58
tut es den weh ehe du zur toilette musst ? manchmal liegt das kind auf dem harnleiter und drückt den abfluss von der niere ab... ps: das kann wehen auslösend sein, ich hab damals auch zulang gewartet und bin nur knapp ner katastrophe entgangen
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 29.09.2011
13 Antwort
@Tigerlilly1988
kann es denn sein das das baby so tief liegt das das daher kommt ??ich geh ja morgen auch zum doc hab um 9:15uhr termin
filiz58
filiz58 | 29.09.2011
14 Antwort
@filiz58
sein kann das natürlich, meine maus lag immer tief... sie konnte mir nie in die rippen tretten und ich war froh das ich bis in die 39 woche kam... also mir wäre das zu heiß, ich würde lieber in den kreißsaal gehen. auf alle fälle solltest du dich hinlegen und sowenig wie möglich bewegen wenn du wirklich nicht ins krankenhaus willst.
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 29.09.2011
15 Antwort
@Tigerlilly1988
also jezt im moment sprüre ich mein baby der tritt mich und das ist im untleib hmm
filiz58
filiz58 | 29.09.2011
16 Antwort
@filiz58
wie gesagt, meine tochter hat letztendlich nur zwei stunden gebraucht und mich damit überrascht.... ich will dir wirklich keine angst machen, aber du solltest dir überlegen ob du nicht doch besser ins krankenhaus fährst. vielleicht liegt das baby auch nur blöd und deshalb tut es dir weh, aber da kann die hebamme mit ein zwei griffen auch erleichterung schaffen
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 29.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann laufen?
13.07.2012 | 14 Antworten
Mit 15 Monaten noch kein freies Laufen?
27.10.2011 | 18 Antworten
4 monate altes baby isst kaum was
09.08.2011 | 9 Antworten
Wann konnten eure laufen
03.02.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading