Kondom gerissen

fee24
fee24
29.09.2011 | 7 Antworten
Hallo Liebe Mamis!

Hatte vor 4 tagen mit meinem Mann GV und da ist das kondom gerissen und genau als er gekommen ist, er hat es bemerkt und noch schnell rausgezogen aber ich denke mir mal das es nichts mehr gebracht hat mit dem rausziehen oder!?Uns ist das noch nie passiert und wir verhütten schon sehr lange mit kondom. (kondompackung war neu) Mein problem ist das ich am 13-14 sept. meine regel hatte und laut Fruchtbarkeitskalender genau diese woche bzw. diese tage meine Fruchtbaren tage bzw meinen eisprung hatte! Ist es von euch jemanden schon mal genauso gegangen? Also 100% kann man es nicht sagen aber wie ist die wahrscheinlichkeit das da was passiert sein kann?

Wir wollten noch einwenig warten mit einem 2 kind!

Mfg,
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also
ne Freundin von mir ist genau so schwanger geworden. Dann drücke ich mal die Daumen, dass nix passiert ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2011
2 Antwort
....
wenn du weißt das du schwanger werden könntest und ihr noch kein kind wollt warum bist du denn nicht zum dok gegangen und hast die pille danach geholt? klar ist das risiko hoch das was passiert ist...lieber pille danach als das baby dann abzutreiben ;) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2011
3 Antwort
lol
nach der wahrscheinlichkeit kannste nie gehen... mein kind hätte dann garnicht auf der Welt sein dürfen.. uns ist nicht das gummi gerissen sondern ich hab um knapp 2 tage meine pillenpause verlängert da ich krank war, , , verhütungsschutz war noch über 90 % trotzdem ist finn jetzt da.... mach bald nen test
wakanda
wakanda | 29.09.2011
4 Antwort
@Lucys-Mama
...also abtreiben würd ich auf keinen fall, wenn der test ergibt das ich schwanger bin dann würd ich mich auch drüber freun. auch wenn wir noch ein jahr warten wollten. Wenn ich gar keinen kinder wunsch mehr hätte dann hätt ich über die pille danach nachgedacht und sie mir auch geholt! Ich wollte ja nur wissen ob es jemanden genauso gegangen ist und ob da was passiert ist! lg.
fee24
fee24 | 29.09.2011
5 Antwort
....
achso okay finde deine einstellung gut! das risiko ist auf jedenfall sehr hoch das was passiert sein könnte aber vllt hast du glück und ihr könnt noch ein jahr warten ;) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2011
6 Antwort
alsooo
uns gings so im Juli wir nehmen zwar keine Gummis habe bisher immer gerechnet u so klappte es ganze 19monate prima aber im Juli hatte ich es verschusselt zu Rechnen weil wir eig NIE um die fruchtbaren Tage GV miteinander hatten... tja...u im Juli wars geschehen u obwohl ich noch 4TAGE!!! vor dem ES war hats geklappt u wir erwarten nun in 30wochen unser zweites Kind.... bei uns stand auch noch nicht wirklich fest WANN u OB es ein Zweites Kind gibt. Aber im NAchhinein hätte es nicht besser klappen können... ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2011
7 Antwort
naja...
jetzt heißts abwarten. @Muddl: Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!!!! ;-)
fee24
fee24 | 29.09.2011

ERFAHRE MEHR:

hin und her gerissen?
16.08.2012 | 8 Antworten
one night stand und kondom geplatzt
13.06.2012 | 30 Antworten
Kondom geplatzt
06.10.2010 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading