32 ssw und stress mit dem erstem kind

Maus2010
Maus2010
28.09.2011 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt in der 32 woche und meine große (fast 2jahre alt) ist zur zeit total stressig, ich habe um mein ungeboren kind angst das es i-wie schadet wenn ich immer mit der großen mecker. sie ist total trotzig und hört kein stück mehr auf mich. kann ich i-was machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Hast du mal versucht deine Große in die Ss mit einzubeziehen? Mit dem Bauch reden lassen, Spieluhr auf den Bauch legen lassen und sowas? Gib ihr das Gefühl, dass sie trotzdem nicht abgeschrieben oder weniger geliebt wird!
Miyavi
Miyavi | 28.09.2011
2 Antwort
ich denke nicht das dem Kleinen etwas
ausmacht wenn du mal meckerst. Meine beiden sind 1, 5 und fast 2, 5 Jahre alt und ich bin in der 12.Woche schwanger. Ich denke das Kind merkt wie man es meint
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 28.09.2011
3 Antwort
meine große
wird mit einbezogen sie gibt dem bauch ja auch küsschen und so. Aber so kuscheln oder so will sie mit mir ja auch nicht mehr.
Maus2010
Maus2010 | 28.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Kindsgröße in der 32ssw
25.06.2014 | 8 Antworten
Kindsbewegungen in 32 ssw
04.01.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading