Ab wann merkt man das man schwanger ist?

Jenylein_1991
Jenylein_1991
24.09.2011 | 12 Antworten
Hallo ihr Lieben,
aber wann und wie kann man meerken das man schwanger ist? mir is jetz seit gestern total schlecht un d ich habe seit Tagen ziehen im Unterleib, ich bin total müde.
Ich befürchte das ich schwanger bin, ab wann kann man diese Symtome als schwangerschaftssymtome nennen?
Wäre euch dankbar, für euren Rat.
Danke schön im voraus an alle.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@linda1986
Ja, was andersa bleibt wohl nicht. aber das dauert noch so lang.
Jenylein_1991
Jenylein_1991 | 24.09.2011
11 Antwort
...
ähm...warum rumraten warte bis du überfällig bist und mach nen Test
linda1986
linda1986 | 24.09.2011
10 Antwort
@Lara-Joseline
ja ich weiß das. es macht mir nur sorge weil es für mich alles sehr unttypisch ist.
Jenylein_1991
Jenylein_1991 | 24.09.2011
9 Antwort
Hey
Vorab: Du weißt, dass du die Regel genau 2 Wochen nach dem Eisprung kriegst ? Es kann länger dauern, bis der Eisprung eintritt , aber sobald den Eisprung hatte dauerts ca 14 Tage, wenn sie nicht befruchtet wurde. Also hast du vllt. jetzt deinen Eisprung? Ich hatte um den Eisprung herum auch immer voll die SS-Anzeichen, total Müdigkeit, mir war schlecht und mein Blutdruck war immer soooo niedrig. Liegt ja vllt. daran, die Unterleibsschmerzen würden auch dazu passen. Ich hab übrigents die Einnistung gespürt, bin in dem Moment aber nicht darauf gekommen, dass das wohl eine SS wird. Nurim Nachhinein wurde mir klar, was immer so gezwickt hat. lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2011
8 Antwort
Abgeschlagenheit sollte es heissen
upps
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2011
7 Antwort
also wenn du erst in 2wochen
dran bist dann kommen deine Symptome von deinem Eisprung der sich ebenfalls mit Unterleibziehen u Bageschlagenheit äußern kann... da jeden Monat der ES unterschiedlich stark sich bemerkbar macht kann es sein dass du ihn diesen Monat besonders spürst. Ich z.b. spürte den ES immer wenn er vom linken Eierstock ausging also alle 2monate sagt man.. denn jeden Monat hat ein anderer Eierstock die Funktion ein Ei springen zu lassen.... gehe also NICHT davon aus das in 2wochen du über den Periodentermin gehen wirst u einen pos. Test machen wirst. Und wenn du jetzt ungeschützt GV hast die nächsten 3-5Tage dann kann es GUT sein dass du ende Okt.. einen pos. Test haben wirst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2011
6 Antwort
Anzeichen
also ich hatte die Anzeichen auch, aber erst ab der 6-7 Woche. Außer das Ziehen, das hatte ich schon von Anfang an. Mach einen Test, falls du schon überfällig bist und dann weißt du mehr. Drück dir die Daumen
lea2009
lea2009 | 24.09.2011
5 Antwort
.... Dankeschön....
Danke für eure Antworten. Meine mens is erst in 2 wochen fällig und so früh habe ich nie beschwerden. Es beunruhigt mich alles ein bisschen. Das alles is bei mir sehr ungewöhnlich weil ich das alles normal nicht von mir kenne. hoffe das der test dann in 2 wochen positiv is.
Jenylein_1991
Jenylein_1991 | 24.09.2011
4 Antwort
......
Ich war mir zu hundertprozent sicher wo meine Regel ausgeblieben ist da ich mich immer drauf verlassen kann vorher war mir auch schlecht und ich war sehr schnell müde und kaputt aber das hätte auch einen anderen Grund haben können. Nach ausbleiben der Regel habe ich einen Test gemacht und der ist sofort positiv geworden da war ich so 4. SSW. Man vergeht die Zeit schnell jetzt ist es schon 16. SSW
Arwen84
Arwen84 | 24.09.2011
3 Antwort
also
man muss keine ss anzeichen haben.. es gibt ja auch frauen, die merken es erst, wenn sich im bauch wat bewegt.... ich selber hatte immer so um die 6te woche, das mit was übel war und so um die 8te, dass ich den ganzen tag hätte schlafen können... helfen tut nur in schwangerschaftstest... deine anzeichen können auch einfach darauf hindeuten, dass deine tage bekommst...
butterfly970
butterfly970 | 24.09.2011
2 Antwort
....
Wenn du überfällig bist, einen Test gemacht hast und dieser positiv anzeigt, kannst du diese Symptome 100% als Schwangerscahftsanzeichen deuten ... Sonst kann das viel sein .... das deine Mens bald kommt ... Zysten ... Hormonstörung ...
Mara2201
Mara2201 | 24.09.2011
1 Antwort
naja diese Symptome
kannst du DANN als Ss-Symptome nennen wenn du einen pos. Test gemacht hast davor sind es alles Anzeichen die auch auf die Periode hindeuten KÖNNEN... meiner Meinung nach gibts keine spezifischen Symptome. Ich hatte z.b. 4Tage vor meiner eig Mens ganz furchtbaren Schwindel sodass ich fast umgekippt wäre auf der Straße u am Abend wurde mir beim Bügeln schlecht sodass ich mich kurz legen musste aber das wars. Das kam dann erstmal auch nicht wieder erst als ich dann 2Tage überfällig war u ich einen pos. Test gemacht habe wusste ich dass es Ss-Symptome waren. Aber davor dachte ich eher an Eisenmangel u zu wenig Gegessen u zuviel Stress
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2011

ERFAHRE MEHR:

kind merkt nicht wann es pipi muss
08.12.2015 | 4 Antworten
Woran merkt man, dass man schwanger ist?
21.09.2015 | 16 Antworten
wann merkt man dass man schwanger ist
13.06.2014 | 14 Antworten
Schwanger und man merkt es nicht?
19.05.2013 | 23 Antworten
wo und wann merkt ihr euren bauchzwerg?
13.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading