Juchuh! *freudensprung*

ostkind
ostkind
22.09.2011 | 15 Antworten
jetzt im dritten anlauf kam weder surfmast noch magen-darm-grippe dazwischen und nu gab es heut morgen einen deutlichen zweiten strich, den auch mein partner als einen solchen identifizieren konnte. *freu*

so, nun drückt mal die daumen dass sich der kleine zellhaufen wohlfühlt und sich für die nächsten 8 monate häuslich einrichtet. errechneter auszugstermin wäre dann am kindertag nächstes jahr, aber sowas klappt ja eh nie...

bin happy, und aufgeregt, und übrhaupt... mein partner steckt das viel rationaler weg, hat breit gegrinst und gleich im netz nach ner größeren wohnung geschaut (das wir umziehen steht schon länger fest, nur haben wir uns bisher noch nicht allzu ernsthaft damit beschäftigt).
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
herzlichen glückwunsch
und alles gute dass alles klappt ;)
larajoy666
larajoy666 | 22.09.2011
2 Antwort
......
na das ist doch mal toll herzlich glückwüsch
josceline
josceline | 22.09.2011
3 Antwort
@larajoy666
danke! der nachteil ist, ich hab mir vor ein paar tagen den nacken gezerrt und nu muß ich so gut es geht ohne schmerzmittel auskommen. dafür hat heut mittag ein knochenbrecher marke türsteher alle meine wirbel wieder an den rechten platz gerückt, da ist das nun schon weniger schmerzhaft.
ostkind
ostkind | 22.09.2011
4 Antwort
@josceline
ja, danke. na ein bissl verhalten ist die freude noch bis zum ersten fa-termin, ist schon toller, wenn man das erste ultraschallbild in den händen hält. aber ich bin da jetzt mal optimistisch, alles andere macht ja keinen spaß ;-)
ostkind
ostkind | 22.09.2011
5 Antwort
........
ich finds toll und ich weiß das gefühl ist schön ein bild in der handzuhalten auch wenn man nix wirklich darauf sieht aber dann soviele gedanken ein in kopf vorgehen ich freu mich für euch und dann mal ab zum arzt wa lg schön abend euch 2 grins
josceline
josceline | 22.09.2011
6 Antwort
...
Bei mir hat immer ein bisschen Wärme Linderung geschaffen. Dünnes Tuch hält Hals warm und abends nen warmes Heizkissen. Gute Besserung und *Daumen drück* dass alles gut läuft. Schöne Grüße.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2011
7 Antwort
@Leona0603
danke! wärmflasche, kirschkernkissen und capsaicinsalbe sind schon im dauereinsatz.
ostkind
ostkind | 22.09.2011
8 Antwort
das ist so...süß =)
ich freu mich voll für euch, dass ihr es kaum erwarten könnt.. und dass ihr direkt nach einer wohnung schaut. das macht bestimmt voll spaß =)
goldfischi
goldfischi | 22.09.2011
9 Antwort
wow
war das jetz chon nen ss test oder? ich gratuliere dir dazu. Ich habe heute übrigens auch nen positiven sstest in de rhand gehabt und bin so in der 4-5 ssw et wäre der 30.5 eine schöne schangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2011
10 Antwort
@19tanja84
hey cool, da sind wir ja so ziemlich genauso weit.
ostkind
ostkind | 22.09.2011
11 Antwort
@ostkind
ja genau:o) habe in zwei wchen fa termin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2011
12 Antwort
oooooh herzlichen Glückwunsch
toll habe uch vor 5wochen ganz plötzlich n pos. Test in der Hand gehalten da war ich 4+5 gewesen :-D 2Tage drauf war ich beim FA u da sah man ne Mini fruchthöhle :-) nu war ich vor 2wochen wieder u da sah man die 1cm Bohne mir Herzchen haaaaaaaaach war das schööööön wir ziehen in 3wochen 2etagen höher gg... mein Mann war anfänglich geschockt lach so isser ^^ war er auch bei unsrem Sohn gg er hat so seine Problemchen damit dass das immer glei so schnell klappte gg aber nu freut er sich auch wie Bolle u ich mich erst recht ^^ Wünsch dir alles alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2011
13 Antwort
@19tanja84
muß noch einen machen, bin heut nicht dazu gekommen und wollte auch noch übers we warten. meine mens müßte morgen kommen und wenn der kleine zellhaufen doch noch beschließt wieder auszuziehen, brauch ich wenigstend den termin nicht absagen. aber montag werd ich gleich mal anrufen.
ostkind
ostkind | 22.09.2011
14 Antwort
@Muddl
hatte ja letzten monat schon gehofft, das es geklappt hätte und da war ich doch ziemlich enttäuscht und hatte schon befürchtet, dass es ewig dauern wird und ich dann voll über den sommer rumkugle. aber so hält sich das im rahmen - naja, nochmal kräftig auf holz klopfen während ich das schreibe...
ostkind
ostkind | 22.09.2011
15 Antwort
@ostkind
ich drücke dir ganz feste die daumen, dass alles gut wird. Kannst dich jua shr gerne bei mir melden und bescheid geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading