Still-bh

Dolcezza90
Dolcezza90
19.09.2011 | 7 Antworten
huhu,

sagt mal welche still-bh's könnt ihr empfehlen? ich such möglichst einen der einen schalen cup hat, da die anderen nicht sone schöne brustform machen ...hab ne relativ große brust (80D) und da sollte der schon etwas stützender sein, zumal die brust ja noch größer und praller wird, wenn die milch einschießt. meine 2. frage: wie viele stillbhs benötigt man ungefähr? ich möchte eigentlich nur zu hause stillen und für unterwegs abpumpen ...

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ich habe mir gar keine Still-Bhs geholt. Ich bin jetzt während der Schwangerschaft auf Cup G gestiegen. Da ich jetzt keinen Still-BH in Rossmann oder DM oder Ähnlichem bekommen würde, würde ich mich da dumm und fusselig bezahlen. Ich habe ausgiebig recherchiert und habe dann von vielen stillenden Mamis erlesen, dass auch normale BHs genutzt werden können. Meist sogar angenehmer sein sollen beim Stillen. :s
Miyavi
Miyavi | 19.09.2011
2 Antwort
ich hatte nie einen..
hab auch nicht daran gedacht, mir einen zu holen. ich hatte allerdings auch kein problem damit, in der öffentlichkeit zu stillen. wenn du eh nur zu hause stillst, brauchst du doch eigentlich auch keinen..den normalen bh kannst du ja einfach runter schieben..das ist kein problem
goldfischi
goldfischi | 19.09.2011
3 Antwort
@Miyavi
ich hab mal irgendwo gelesen, dass die normalen bhs durch ihren bügel aber den milchfluss beeinträchtigen :S
Dolcezza90
Dolcezza90 | 19.09.2011
4 Antwort
Huhu
ich hatte 3 still bhs. Kam gut zurecht damit. Leider hab ich nie welche gefunden mit schalen. Weiß nicht ob es sowas gibt. Aber Naja hat mich nicht weiter gestört. Ich hab die bei Otto bestellt. Und war zufrieden damit. Und auch sehr praktisch. Ich hatte in der stillzeit Größe E gehabt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2011
5 Antwort
@Dolcezza90
Dazu sag ich jetzt einfach mal: Lesen kann man viel wenn der Tag lang ist. Ich weiß es nicht, ehrlich gesagt. Ich hab mir lieber einen neuen BH bei hunkemöller für 15 Euro gekauft, wo meine Möpse wenigstens noch anständig aussehen und geb keine unnötigen 50 Euro für einen hässlichen Still-BH aus. Ich mag mein Menne ja auch noch bissl verführen :D
Miyavi
Miyavi | 19.09.2011
6 Antwort
ich hab diese still-bh's
http://www.sonnenkind.ch/Schwangerschaft/BHs/Bravado-Still-BH-Supreme::540.html ich hab zur zeit 95H und finde diese still-bh's gut. bügel sollte es in keinem still-bh haben, vor allem weil sie verhärtungen hervorrufen können, weil sie doch sehr drücken, vor allem bei so einer körbchengrösse. dieser still-bh ist echt stabil und die brust hängt auch nicht so. hab nen still-bh vom kh mitgenommen und da hängen meine brüste total und der stoff ist auch sehr dünn. ich habe 3 still-bhs. damit komme ich gut klar. muss eh fast täglich waschen bei 5personen.
fluketwo
fluketwo | 19.09.2011
7 Antwort
...
Ich fand die Still-BHs sehr praktisch auch wenn ich zum Ende hin keine Lust mehr auf sie hatte und als ich nur noch morgens und abends gestillt habe tatsächlich bereits wieder auf meine alten schönen BHs umgestiegen bin. Ich bin auch mit 3 Stück hingekommen. Ich hatte 2 von dm und 1 von Müller weil ich nicht viel Geld ausgeben wollte. Beim nächsten Baby werde ich mir auf jeden Fall noch einen schönen zu den vorhandenen kaufen. Hat irgendwie doch gefehlt. Ich fand das abpumpen nicht so toll, sodass ich lieber unterwegs gestillt habe und das hat mich nicht gestört obwohl ich wirklich viel unternommen habe. Warte ab wie es sich ergibt wenn das Baby da ist. Ich würde mir vielleicht einen eine Cup-Größe größer als sonst schon einmal vor der Geburt zulegen und mal sehen ob das mit dem stillen überhaupt richtig klappt.
sunshine_2102
sunshine_2102 | 19.09.2011

ERFAHRE MEHR:

stillen jenseits der 4 jahre
25.05.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading