Gewichtszunahme in der ss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.09.2011 | 33 Antworten
Hey Girls, zunächst mal: ich will keine Kommentare hören wie: hauptsache gesundes Kind ect. Das ist ja eh selbstverständlich, dass das Wichtigste ist.

Also: ich bin in der 21. ssw und war bis jetzt immer stolz auf meine Gewichtszunahmen, aber jetzt hab ich mich das 1. mal seit fast 3 Wochen wieder mal gewogen.
Hab 7, 5 kg zugenommen *schnief*.
Ok. mann muss auch sagen, dass ich mind 2 kg rein nur am Busen habe. Aber trotzdem !!
Wollt eigentlich nicht so bald, soviel zunehmen.
Bei meiner 1. ss hatte ich da schon gut 15 kg drauf, also im Gegensatz zur 1. ss bin ich eh brav ;)

Trotzdem hat mich der Blick auf die Waage etwas geschockt.
Ich war vor der 1. ss 50 kg schwer (170 cm) am Ende der 1. ss 78 kg.
Vor der 2. ss hatte ich 63 kg (die 13 kg die ich behalten habe, sind die die ich durchs Rauchen aufhören zugenommen habe).
So und jetzt hab ich etwas über 70 kg *schnief*
Sry fürs Gejammere
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
also mit deinem 50kg vor der ersten ss hattest du ja deutliches untergewicht, die 63kg sind da schon gutes normalgewicht. die 7, 5kg mehr sind doch voll okay, wenn das so bleibt, hast du vllt am ende 15kg mehr und das wär ja ziemlich genau die empfohlene gewichtszunahme und würde nach der entbindung ganz schnell wieder weg sein. also alles im grünen bereich, mach dir keine sorgen.
ostkind
ostkind | 18.09.2011
2 Antwort
@ostkind
ja aber mit den 50 kg hab ihc mich wohl gefühlt gut so um die 60 kg ja ich will eh max 15 kg zunehmen, das wäre so mein ziel :) danke für die lieben worte mich hats nur geschreckt, dass ich jetzt 3 kg in 3 wochen zugenommen habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2011
3 Antwort
...
bin in der 36. ssw und hab von 60kg auf 71, 8kg zugenommen. Lg
sarahmausl
sarahmausl | 18.09.2011
4 Antwort
oh my god
mit kind im bauch 70kg bei 170m. wenn man sonst keine probleme hat, dann bildet man sich welche ein :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2011
5 Antwort
@amysmom
war ja klar, das solch intelligenten kommentare wie von dir auch kommen müssen !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2011
6 Antwort
@sarahmausl
ja aber du bist auch 15 wochen weiter als ich gg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2011
7 Antwort
@Sweetmum0912
ich hatte zwischen 20. und 25. ssw auch nen mächtigen schub, am ende waren es aber dann doch nur 11kg, weil ich die letzten 4-5 wochen kaum noch etwas zugenommen hab
ostkind
ostkind | 18.09.2011
8 Antwort
Ich habe
23 kg zugenommen, obwohl ich nicht "gefressen" habe......nach 9 Mon. war alles wieder runter....hatte in der 24. SSW schon 10 kg zugenommen, hat mich aber echt nie gestört
JonahElia
JonahElia | 18.09.2011
9 Antwort
kopf hoch...
Bei mir waren es auch ne Menge.vor der Ss 55kg.dann rauchen aufgehört 63kg dann schwanger und am ende der Ss stolze 83.also innerhalb von einem Jahr musste ich mit 30kg mehr fertig werden.ich versteh die da.ja klar man weiß wofür aber das hilft einem auch nicht viel weiter.trotzdem steh ih als Frau vor dem Spiegel und muss einen Schritt zurückgehen dass mein Körper im Spiegel zu sehen ist;-)war auch schwer für mich.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 18.09.2011
10 Antwort
@ostkind
ja eben, mich schreckt eigentlich nur der rießen schub gerade :) danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2011
11 Antwort
@Schnuli_25
genau das ist es ich nehm es für meine kinder "gern" in kauf aber muss ich als frau stolz auf meine speckröllchen und auf meinen häägebusen sein? find ich nicht !! aber so wie es ist, ist es eben danke :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2011
12 Antwort
...
macht doch nix. Hab zum Anfang der SS auch viel mehr zugenommen. Aber jetzt, wo das kleine so auf den Magen drückt, kann ich auch nicht mehr so viel essen, und nehm auch nicht mehr so stark zu. Mach dir nicht so viele Gedanken darum. Lg
sarahmausl
sarahmausl | 18.09.2011
13 Antwort
@sarahmausl
ja ich bin gespannt wies weiter geht danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2011
14 Antwort
Warum Hängebusen
und Speckröllchen? Zumindest Speckröllche müssen ja 1 Jahr nach der SS nicht mehr da sein, wenn man genug Disziplin besitzt
JonahElia
JonahElia | 18.09.2011
15 Antwort
...
Also in der 23. SSW hatte ich 5kg mehr drauf. Aber ich hab von da auf die 27. SSW auch glatt 4kg mehr drauf gehabt. Das war ein Schock fürs Leben :D Jetzt hab ich noch eine Woche zum ET und bin bisher gut 13kg schwerer als zu Beginn der SS. Das manche Mamis so zur Halbzeit einen Schub im Gewicht haben, hab ich schon öfter gelesen. Also mach dir keine Sorgen :) Und sobald der Fratz da ist, kann das Abnehmen ja wieder beginnen ;)
Miyavi
Miyavi | 18.09.2011
16 Antwort
na
sei doch froh, dass es nur 7, 5kg sind!
tate
tate | 18.09.2011
17 Antwort
@Sweetmum0912
das nehme ich als kompliment von dir ;) ich hoffe nur, dass du deine fixation aufs gewicht nicht später auf dein kind überträgst. ich hab so einen fall in der verwandtschaft wo das kind mittels dauerdiäten im starken untergewicht gehalten wird, damit sie später auch ja model wird. 50 kg auf 1, 70 *kopfschüttel* meine cousine kam bei 45kg auf 1, 60m ins krankenhaus und wurde zwangsernährt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2011
18 Antwort
@JonahElia
Hängebusen durch meinen enormen milcheinschuss vor der ss hatte ich körpchengröße A nach dem milcheinschus c-d und speckröllchen, naja diszpilin, ich bin mit 75 kg vom KH heim und hab mir 12 kg innerhalb eines jahres runter aber die letzten 13 kg sind hängen geblieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2011
19 Antwort
@amysmom
also bitteüberleg zuerst bevor du redest !! ich hab schon einen sohn, der ist genau durchschnitt vom gewicht und von der größe her u hätte er mehr oder weniger wärs auch nicht schlimm für mich, solang er gesund ist u die KIÄ sagt das alles ok ist !!!! und fixation ist auch was anderes !! mich ärgern einfach nur die 3 kg in 3 wochen !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2011
20 Antwort
@Miyavi
danke, ja genau dieser schub hat mich irritiert, aber danke :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

SS-Gewichtszunahme 33 ssw
05.09.2015 | 9 Antworten
Starke Gewichtszunahme
13.10.2014 | 15 Antworten
gewichtszunahme 34 ssw
30.10.2012 | 16 Antworten
gewichtszunahme bei ungeborenen!
24.09.2012 | 12 Antworten
Keine Gewichtszunahme seit 4 Wochen
15.07.2012 | 9 Antworten
Gewichtszunahme bei Zwillingen?
12.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading