Furchtbare Rückenschmerzen - 7 SSW

Luona
Luona
16.09.2011 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben Mamis,

ich bin in der 7. SSW. Das ist meine 2. Schwangerschaft... Die erste war völlig Problemlos keine Übelkeit keine Schmerzen usw. Diesesmal ganz anders... Mir ist den ganzen Tag schlecht und seit 4 Tagen habe ich übelst Rückenschmerzen. Im Ledenwirbelbereich zieht es heftigst! Ich kann mich kaum bewegen und vorallem nachts weiß ich nicht wie ich mich hinlegen soll. Das wäre ja alles nicht so schlimm, aber ich muß mich ja schließlich um meine 2-jährige Tochter kümmern. Das wird mit diesen Schmerzen echt zur Tortur. War heute beim FA. Mit dem Baby ist alles in Ordung und die Nieren sind auch in Ordnung. Linderung bringt irgendwie nix. Kirschkernkissen, Voltarensalbe, Badewanne alles probiert...Kennt die Art Schmerzen jemand? Was kann ich dagegen tun?

Vorab vielen Dank!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ischias
hatte ich auch aber erst ab der 20. Woche. Vielleicht sinds auch die Bänder die sich dehnen und das zieht bei dir bis in den Rücken?
Kikania
Kikania | 16.09.2011
1 Antwort
Ischiasnerv ist es aber nicht, oder ???
Das hatte ich am Anfang der 2. Schwangerschaft. Erkennst Du an enormen Rückenschmerzen, die über den Lendenbereich zum Po runter gehen. Oftmals strahlt der Schmerz ins linke Bein runter ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

starke rückenschmerzen in der 27 ssw
15.02.2011 | 2 Antworten
27SSW und Rückenschmerzen
08.11.2010 | 7 Antworten
hallo rückenschmerzen 7 ssw normal?
12.11.2009 | 7 Antworten
Rückenschmerzen 17 ssw
08.09.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading